PokeMover Rot auf Blau Tauschen Möglich?

1 Antwort

Nein der Mover dient ausschließlich dem Zweck, die Pokemon auf die Bank und den damit kompatiblen Editionen (Sonne/Mond/Ultras) zu übertragen. Zum Tauschen (schlag mal nach was dieser Begriff heißt!) brauchst du ein zweites Gerät und eine zweite Edition der VC-Reihe

welches wesen haben pokemon aus der 1ten Gen?

hey leute,

ich habe die rote edition auf der virtual console auf meinem 3ds geladen und wollte nun wissen welches wesen die pokemon haben wenn ich sie per pokemover auf meine mond edition tausche.

ist es zufällig oder kann man das wesen eines pokemon bestimmen?

mfG

...zur Frage

Pokemon von Gelber Edition in Pokemon Mond übertragen?

Hey ich habe mir überlegt die Pokemon Gelbe Edition im Nintendo E-Shop zu kaufen da ich dieses Speil noch nie Gespielt habe und am ende die Pokemon gerne auf meine Pokemon Sonne Edition übertragen möchte was ja eigentlich per Pokemon Mover bzw Pokemon Bank möglich sein sollte das Problem ich habe den 2ds bei dem Mond vorinstaliert war und ich habe gelsen das man die pokemon von der Virtuelen version derGelben Edition nur übertragen kann wenn man die DISK Version von POkemon Sonne bzw Mond hat nicht jedoch wenn man auch hier nur die Version auf der SD-Karte hat is das humbug oder stimmt das ?

...zur Frage

Brauche dringend ein Ash Quajutsu?

Ich hätte paar Legis(Shiny) für euch. Wàre dankbar.

Fundort: Einfach die Sonne& Mond Spezial-Demo herunterladen durchzocken (Glaube ich bis da wo Fran hergelaufen kommt sie besiegen und, dann geht ihr automatisch zum Pokècenter, dann geht ihr rein und könnt ihr es auf Sonne/Mond tauschen Achtung ihr könnt es nur auf Sonne/Mond übertragen nicht auf UltraSonne und UltraMond!) Aber ihr könnt es auf Sonne Mond lassen und da können wir auch tauschen habe die Legis auf meiner Sonne Edition! ;D 

Liebe Grüße QuajutsuFan13.



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?