PokemonSonne?

2 Antworten

Am besten wäre PKHeX.Damit kannst du alles auf einmal bearbeiten.Auch Sachen,die mit Powersave nicht möglich sind (zum Beispiel Bänder oder Erinnerung eines Pokemon).

Für PKHeX benötigst du jedoch Homebrew.Oder alternativ ein älteres Spiel (OR/AS) sowie ein 3DS System mit alter Firmware auf der noch die Dump Methode mit QR Codes funktioniert.

Mit Powersave kann man den Fake Wondercard Modifier Code nutzen und sich die gewünschte Pokemonart als Geschenk im Pokemoncenter abholen.Anschließend kann man sie bearbeiten (EV,DV Wesen,Fähigkeiten,Ball,Geschlecht,Shiny...)

Diese Pokemon mit dem Fake Wondercard Modifier sind aber nicht legit.

Alternativ wenn man Pokemon haben will,die als legal angesehen werden,kann man sich die fangen/züchten oder aus der GTS tauschen und dann mit Powersave bearbeiten...

Es gibt das Powersaves Modul. Kostete mal 20€. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie teuer es mittlerweile ist. Cheats für Sonne und Mond sollten bereits lange draußen sein. Hab's nie probiert...

Ich will mir ein cheatmodul/Speicherkarte für den 2DS holen.. aber weiß nicht genau was da jetzt alles wissenswert wäre.. kann mir jemand helfen?

für den Nindendo DS gibt es ja Eine speicherkarte.. aber wie funktioniert das mit dem spiele drauf tun? (schlechtes deutsch sry)😂 ich hab nämlich gehört, dass man da haufenweise spiele für lau drauf speichern kann...

und was genau ist der unterschied zwischen einem Cheat modul und einer speicherkarte?

gibt es beides auch für den Nintendo 3DS/2DS?

...zur Frage

Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

Zählt PG auch die km, wenn man den Energiesparmodus an hat und der Bildschirm beim Bildschirm drehen dunkel wird (von Pokemon Go)? hab ich ausprobiert und habe irg wie das Gefühl, dass der dann die km nicht aufzeichnet bei den Eiern. (also kein Handysperren)

...zur Frage

Pokemon Wie bekommt man Gengar?

Ich will mir in Pokemon Schwarz 2 ein gengar zulegen doch man muss ein alpollo fangen damit es sich weiter entwickeln kann und bei pokewiki steht da das es sich nur durch tausch entwickeln kann was heißt das??

...zur Frage

Nintendo 3DS/DS Flashkarte?

Hallo Leute, Und zwar möchte ich mir die Tage einen Nintendo 3DS oder einen 2DS kaufen. Und dazu hätte ich gerne eine Flashkarte. Nun ist die frage, welche eine gute Karte ist, die die neueren Spiele unterstützt?!. Möchte auch gerne die alten Pokemon Spiele spielen, wo man auch vlt Cheats mit benutzen kann :). Denn mein Augenmerk liegt auf dem neuen Pokemon Sonne und Mond :). Und deswegen brauche ich eine gute Karte die auch denn nötigen Support hat. PS: Können alle Karten auch die alten DS und Gameboy Advanced spiele abspielen? Und haben alle ein cheat modul?

...zur Frage

Entwickelt sich kadabra zu Simsala ohne Tausch bei Pokèmon Mond und Sonne Und gild das dann auch für Apollo und Gengar?

Pokemon Sonne / Mond Kadabra zu Simsala Tausch ? Alpollo zu Gengar Tausch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?