Pokemons werden bei Pokémon go nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mit diesen Serverproblemen zu tun, die auch den Europastart verzögert haben. Viele Leute haben von Ähnlichem berichtet, mir ist das auch schon passiert. Da stand ich aber in der U-Bahn, hatte also schlechten Empfang. Das ist normal, keine Sorge, vielleicht wird das ja behoben. Kann auch am Internet liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee91
14.07.2016, 07:42

Okay und bei mir ist es der Fall, dass ich in den Pokémon Shop nicht reinkomme, ich kann ihn öffnen, aber es wird eine leere Seite angezeigt, liegt das auch daran?

0

Da passiert wenn das Internet nicht gut genug ist, dann wird das Pokémon quasi nicht richtig geladen und man kann es nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich zu gut. Dein Freund hatte wohl sehr schwaches Internet, dass verursacht das man die pokemons zwar sehen, aber nicht fangen kann. Da braucht er wohl ein bisschen besseres Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee91
14.07.2016, 07:29

Also eigentlich hatte er LTE so weit ich weiß. Hatte ich zumindest und wir haben das gleiche Handy. Und sein Datenverlusten sollte noch nicht aufgebraucht sein. Aber ich frage ihn diesbezüglich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?