Pokemons einfangen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weißen Kreise machst du selbst indem du den Bildschirm berührst 😂 Unten rechts auf der Karte sollte ein weißer Balken sein auf dem alle Pokémon in deiner Nähe angezeigt werden wenn der Balken leer ist dann sind auch keine da passiert aber eher selten . Sonst kannst du aber auch zu pokestops gehen in denen du Geschenke bekommst wie zB "Rauch " der 30 Minuten lang Pokémons zu dir lockt, dann erscheint es auf der Karte und du klickst darauf und fängst ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepperundcharli
17.07.2016, 22:30

Ne  das sind ganz kleine weiße Kreise die tauchen auch immer wieder auf auch wen den Bildschirm  nicht berühre 

0
Kommentar von marZelo
17.07.2016, 22:36

Die kleinen 3 weißen kreise sind Pokémons, die nicht laden und kann man wirklich LockRauch von Pokéstops bekommen? Ich dachte man bekommt sie nur als Geschenk beim Levelaufstieg und im Shop.

0

Eigentlich erfährt man das im Tutorial , aber wenn da blätter sind sind da meistens auch pokemons und wenn eins erscheint tippst du drauf und fängst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein Witz!!!
Das erste was das Spiel erklärt ist wie man Pokemon fängt!
Naja es vibriert wenn ein Pokemon in der nähe ist, dann musst du aufs p. drauf drücken, dann einen Pokeball werfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepperundcharli
17.07.2016, 22:27

Ja schon aber bei mir funktioniert garnichts 

0
Kommentar von marZelo
17.07.2016, 22:37

Das liegt an den Servern.

0

Du musst dich in der "echten" Welt bewegen, damit sich auch die Figur bewegt. Unten rechts werden dir alle Pokémon in der nähe angezeigt. Du musst also einfach rumlaufen bis ein Pokémon auftaucht ( das siehst du dann auch auf der Karte ). Dann musst du sie mit Pokébällen bewerfen und einfangen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marZelo
17.07.2016, 22:31

und die raschelnden Büsche bedeuten, dass dort ein Pokémon ist oder auftauchen wird und die weißen kreise sind meißtens unter den Pokémon, wenn sie auftauchen. Wenn du sie auf der Karte aber nicht siehst liegt es am Empfang oder an den Servern, dass die Viecher nicht geladen werden ( die Server sind gerade überlastet, weil das Spiel gerade in Kanada veröffentlicht wurde und somit sehr viele Spieler auf einmal spielen )
Bei weiteren Fragen kann ich dir gerne helfen.

0
Kommentar von pepperundcharli
17.07.2016, 22:32

Mach ich ja aber ich weiß nicht wieso das alles trzd nicht funktioniert wenn ich genau auf dem Punkt stehe wo die Blätter sind passiert trzd nichts ka wieso aber danke 

0
Kommentar von marZelo
17.07.2016, 22:34

Das bedeutet nich immer, dass sich dort Pokémon befinden! Manchmal sind sie nur "Deko". Du musst halt gucken ob gerade welche in deiner Nähe sind.

0

Was möchtest Du wissen?