Pokemonkarten: Warum werden nicht alle Serien auf Pokemon.com angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs bei collect it oder gate to the games

Vielen Dank, den Stern bekommst du demnächst. :D Finde es nur echt seltsam, warum es nicht auf Pokemon.com angezeigt wird. :P

0

Also im PokéWiki stehen ALLE Karten.

Wert neuer Pokemonkarten & Holo Gewicht?

Hallo :)

2 Fragen,

haben die aktuell im Laden zu erstehenden Pokemon Karten noch einen Wert (wenn ja, woran erkenne ich, ob sie einen haben? ^^)

2 - Die alten Karten von damals, also erste Edition konnte man wiegen & somit "bestimmen", ob eine Holo Karte im Pack sein müsste.. geht das mit den heutigen Booster Packs auch noch?

Danksc honmal im voraus :)

...zur Frage

Woher kriegt man Energy Karten von Pokemon?

Habe jetzt schon viele booster packs gekauft aber noch keine energy Karten! Woher kriegt man die?

...zur Frage

Sind es gefälschte Pokemon -Karten?

Ich habe nach langem ein paar Booster Packs gekauft (englische)und beim öffnen ist mir direkt aufgefallen das die letzte Karte umgedreht war und diese immer eine GX war (hab bisher nur 4 aufgemacht). 10 Karten waren auch nie drin und eine Codekarte ebenfalls nicht. Das TM Zeichen ist hinten neben dem Ball auf der Karte vorhanden. Die Karten sind auch etwas kleiner als meine bisherigen.

Sind die jetzt Echt oder gefälscht?!

...zur Frage

Welche sind die besten Yu-Gi-Oh Booster Packs?

In welchen gibt es so die besten Karten?

...zur Frage

Wieso sind Pokemonkarten so teuer?

Wieso sind die Karten so teuer? Ich meine 5 -4.50 € ist übertrieben und mir kommt es so vor, dass die Booster, in den Vitrinen, für immer vergammeln werden... Erklärung bitte!

...zur Frage

Wert Pokemonkarten Sammlung?

Hallo. Ich habe eine komplette Pokemonkartensammlung, also von Nr.1 bis Nr.493, und wollte mal fragen ob jemand weiß, was die ungefähr wert ist. Die Karten sind alle in einem guten Zustand.

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?