Pokemonkarten sammeln?

1 Antwort

Welche Booster du kaufst, bleibt dir überlassen. Ich persönlich würde mit den älteren anfangen, die schon länger im Handel sind. Die sind natürlich auch eher nicht mehr (überall) erhältlich, als die neuen!

Bei Ebay würde ich nicht kaufen, es sei denn du suchst eine bestimmte Karte und dann muss man versuchen einen seriösen Verkäufer zu finden. Zum Glück, lässt sich das leicht beurteilen. Geh einfach nach der Professionalität des Verkäufers. Hat er Ahnung? Viele, gute Bewertungen? Wie beschreibt er selbst die Karte? Tipp: Mint = wie neu, dann folgt near Mint, alle anderen Stufen sind für Sammler uninteressant. Spieler sollen das lockerer sehen.

Vllt gibt es in deiner Nähe einen Kiosk oder Spielwarenladen, der Pokémonkarten anbietet? Es ist nämlich etwas nervig alles zu bestellen. Ein Sammelordner oder eine Aufbewahrungsbox wären ratsam. Die gibt es meist wirklich nur online, z.B. bei Gate to the Games, Collect-it oder Gwindi. Hier gilt: Preise vergleichen! Auf Amazon oder Ebay wird vieles zu teuer angeboten...

Schau mal bei Gate to the Games' YouTube Kanal vorbei, da werden auch Unboxings oder Gewinnspiele gemacht.

Hast du weitere Fragen, müsste ich wissen, was du eigentlich vorhast. Stellst du dir eine kleine, große, riesige Sammlung vor? Sammelst du nach Set oder nur wertvolle?

Hoffe, ich konnte erstmal helfen.

Tipps und Tricks zum Sammeln von Briefmarken

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne als Hobby anfangen Briefmarken zu sammeln. Doch da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich nur sehr wenig Ahnung über das Sammeln von Briefmarken. Ich weiß z.B., dass man sich auf ein Gebiet spezialisieren muss. Da würde ich gerne als Thema Deutschland nehmen. Außerdem möchte ich überwiegend alte Briefmarken sammeln. Meine Frage also an erfahrene Briefmarkensammler: Könntet ihr mir bitte Tipps geben zum Sammeln von Briefmarken und eure "Tricks" dazu?

Mfg POWERKNIGHT

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten, Booster, Decks der 1. Generation?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Booster Packs und Decks der 1. Generation. Decks lassen sich ja noch finden, zwar überteuert, aber naja.

Meine Frage wäre, wisst ihr wie die Namen der Booster Packs lauten?

Ich hab bisher nur das gefunden : http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Sammelkarten-Spell-english-europe/dp/B00IHJ2IDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444157244&sr=8-1&keywords=yu+gi+oh+booster+spell+ruler

Hätte aber gerne mehr zur Auswahl, die es ja sicherlich gibt. Mit 1. Generation mein ich natürlich Karten, aus Zeiten, als es um Yugi Muto, Joey Wheeler etc ging. Eben die Karten aus der ersten Serie, der altbekannten und nicht der neueren.

Wäre dankbar für eure Tipps.

Falls jemand ein Pegasus Deck hat & das verkaufen will, kann er sich auch gerne melden :D

...zur Frage

Wie anfangen zu trainieren mit 15 ?

Heyyy, Ich würde gerne anfangen zu trainieren, bzw. ein paar Muskeln aufzubauen, jedoch weiß ich nicht wie, da ich von diesem Thema absolut keinen Plan habe! Die Möglichkeit in ein Fitness-Studio zu gehen habe ich leider nocht nicht, da das ja erst ab 16 ist. Wäre nett wenn ihr mir privat schreiben könntet, falls ihr Tipps für mich habt wie ich am besten anfange und was ich alles dafür brauche...Motivation habe ich genug! ;)

...zur Frage

Was muss ich wissen, bevor ich das erste mal Drogen konsumiere ?

Vorab: Ich bin 14 und plane NICHT Drogen zu nehmen, aber da ich manchmal mit Menschen in Kontakt komme die welche nehmen und auch schonmal ungewollt durchs passivrauchen high wurde, würde ich gerne wissen auf was ich achten muss und vllt ein paar Tipps sammeln, damit ich falls es nochmal dazu kommt nicht ganz so ängstlich, verwirrt und hilflos bin. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?