Pokemonkarte | Wie hoch kann der Preis für eine 1999 er Aerodectyl Pokemon Karte werden?

2 Antworten

Der ist meiner meinung nach ziemlich gewöhnlich, denke nicht dass die karte etwas wert ist...

Ja der zustand ist für sammler auf jedem fall wichtig.

Die Karte ist ca 4-5 € Wert, wenn sie im hervorragenden Zustand ist. 

Wie viel Wäre Minigolf BPZ aus Riesen Ü-Ei heute wert?

Hallo. Ich hatte als Kind folgendes gezogen: https://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=5323&mode=search

Meine Cousins und ich waren damals extrem gehyped als hätten wir einen Schatz gefunden. Mich würde mal interessieren, wie viel das heute wert ist, denn im Internet konnte ich nichts finden. Es gibt nicht mal Bilder davon...

...zur Frage

Und schon wieder...dieses Mal Ebay?

Irgendwie scheine ich Pech zu haben....

Vorgestern morgen habe ich bei Ebay gesehen, dass ein Artikel von mir verkauft wurde. Dieser war eine stinknormale Pokemonkarte für einen Euro, Versand war kostenlos. Das genaue Pokemon auf der Karte war Duflor (ne hässliche Blume)

Ich habe den Artikel gestern verschickt. Zum Schutz der Karte war diese in einer Kartenhülle, welche nochmals in einer Hülle war. Diese war oben zugeklebt. Das alles habe ich dann in einen Luftpolsterumschlag gepackt und als Brief verschickt.

Heute bekomme ich die Mail von einem Käufer, dass er seinen Euro wiederhaben möchte, es wäre eine andere Karte in der Hülle gewesen ?! Auf meine Frage hin welche Karte denn dringewesen sei kam erst keine Antwort und zwei Stunden später, dass eine Karte von 'Magic the Gathering' oder so ähnlich drin gewesen sei. Ich habe keine ahnung was das ist.

Nun droht er mir auf jeden Fall mit ner Anzeige wegen Betrug, da ich eine Karte von einem Kartenspiel was ich gar nicht kenne, anstatt der Pokemonkarte mit nem Wert von ca. 5 cent verschickt haben soll.

Muss ich da irgendwas befürchten^^ ? Kenne mich mit solchen Sachen nicht so wirklich aus

Soll ich dem Typen überhaupt noch antworten ?

...zur Frage

Wert einer gebrauchten PS 4?

Will meine Playstation 4 Slim 500Gb verkaufen die ich seit Juli 2017 habe. Alles ist dabei, mit Original Verpackung, Rechnung einem Kontroller und HDMI Kabel. Neuwertiger Zustand und keine Gebrauchsspuren.

Damals habe ich sie für 220 Euro gekauft und biete sie momentan für 180 € zum Verkauf.

Aber jeder sagt der Preis wäre zu hoch und biete mir immer um die 130 bis maximal 150 dafür an und das finde ich zu wenig.

rebuy.denimmt sie im besten Fall für 180€ an was mich sehr überrascht hat.

Also was denkt ihr für weiviel Euro ich sie mindestens verkaufen sollte ?

...zur Frage

Wert meiner Pokemonkarte?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens meine alten Pokemonkarten wiedergefunden. Als ich mir die Karten angeschaut habe, habe ich etwas festgestellt. Eine Karte, es handelt sich um die Karte Nidoran aus dem Dschungel-Set, ist anders. Die eine Pfote des Pokemon ist anders gezeichnet, als auf den anderen Karten. (Fehldruck ?).

Falls dies keine Fälschung sondern wirklich ein Fehldruck ist, welchen Wert könnte diese Karte erzielen ? Die Karte ist übrigens auf deutsch. Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Herzinfakt mit 62-Ist das normal?

Ich habe heute nach der Schule gehört, dass mein Opa heute morgen einen Herzinfakt hatte. Ich mache mir RIESIEGE Sorgen!! Ausgerechnet morgen schreibe ich auch noch eine Lateinarbeit! Werde ich meinen Opa vielleicht verlieren und wie hoch ist die gefahr,dass er stirbt? Der Arzt sagte,er seie in gutem Zustand,was mich erleichtert hat! Bitte helft mir!!! LG AliBy

...zur Frage

wie viel sollte ich am Flohmarkt verlangen?

ich hab in ein paar Kisten im Keller Pokemon Trading Cards , so komische Pokemon Kühlschrank Magnete (staks steht bei der mappe drauf) und figuren gefunden , ich plane bald auf einen Flohmarkt zu gehen , welchen preis sollte ich ca pro Stück verlangen ? 10 cent , 50 cent ? (per stück/ Karte )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?