Pokemonkarte!

Glurak - (Pokemon, Karten, Wert)

4 Antworten

Haha also viel Spaß da einen Händler zu finden ;D Ich habe sie bis vor zwei Jahren auch gesammelt bis ich alle hatte, und die Karte hatte ich auch um die zehn mal, kurz gesagt- es gibt bessere. Aber wenn du durch Zufall jemanden findest der sie wirklich dringend braucht, dann könntest du sie, so wie ich, für um die zwanzig- bis dreißig Euro loswerden :D Aber mehr sind die nicht mehr wert da so viele davon in Umlauf sind... Wart noch ein paar Jährchen, vielleicht sind sie dann mehr wert :D LG MIssPicasso!

diese karte hatte ich dreimal! wtf die kann niemals so viel wert sein... schon gar nicht auf englisch

Pokemon Karten Wert! Mew

Ich habe eine Pokemonkarte, da frage ich mich, wieviel die eigentlich wert ist. Ich habe auch ein Bild davon.

...zur Frage

Wieviel ist der wert meines Bikes?

wieviel ist mein bike etwa wert da ich es geschenkt bekommen habe von meine Grossvater brauche ich es selten. Wieviel würde ich dafür bekommen?

...zur Frage

Pokemon karte wieviel wert?

Wie viel sind pokemon karten von 1999/2000 wert ? Zustand gut.

...zur Frage

Alte Geldscheine? Wertvoll oder Wertlos?

hallo, habe hier mal ein bild hochgeladen mit ein paar alten geldscheinen. ich habe davon garkeine ahnung und weiss nicht was sie wert sind. könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?? mfg

...zur Frage

Frage über Münzenreinigung (Sammlermünzen, Wertvolles Metall)?

Hallo!

Ich möchte vielleicht mit dem Münzen Sammeln beginnen. Eine grundlegende Frage, die ich habe, ist: Wie kann man wertvolle Münzen säubern, bestenfalls zum Glanz zurückbringen, ohne dass sie ihren Wert verlieren? Die Frage gilt auch für Medaillen und ähnliches :)

Generell kann man natürlich bei verrostetem oder dreckigem Metall schrubben oder mit Chemikalien säubern, doch ich glaube generell nicht, dass schrubben eine gute Idee ist, sa es alles zerkratzt und auch Chemiereinigung ist meiner Vermutung nach nicht gut, für wertvolles und Antiquitäten sogar ausgeschlossen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Und: Wie und auf welche Weise kann man Münzen am besten gut und sicher aufbewahren und so vor Schmutz und Veralterung schützen?

Vielen Dank MfG, WeiseFragen

...zur Frage

Symbol auf Pokemonkarte?

Hey , auf meiner Pokemonkarte ( Glaziola ) ist auf dem Bild von ihr unten rechts in der ecke so eine art Schneeflocke die glitzert ..., was bedeutet das ? Mfg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?