Pokemonkämpfe ständig verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die DVs und EVs sind natürlich entscheidend, aber man muss die Pokémon auch stategisch spielen können, da gibt es mehrere Kategorien. Schau' am besten mal im Strategie-Projekt von www.pokewiki.de vorbei, da gibt es eine ziemlich gute Übersicht.

An der Teambildung kann es natürlich auch liegen, aber wie gesagt, ich empfehle Dir da wirklich, mal ins Wiki zu gucken, weil dort die einzelnen Kategorien, wie Staller und Tanks, ziemlich gut aufgelistet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt kein Profi aber die Attacken können z.B. nicht nur Angriffsattacken sein. Du brauchst auch Statusattacken die mit anderen Attacken gut kombinierbar sind. Und wenn du oft von sehr effektiven Attacken getroffen wirst musst du mal einen Artikel mit dem Einwechseln von Pokemon lesen falls du das noch nicht weißt, das ist ziemlich wichtig bei Onlinekämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Vorraussetzungen an einem Turnier mitzumachen, wenn man nur am abkacken ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
29.04.2016, 07:20

Just for fun

0

Was möchtest Du wissen?