PokemonGO spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar- nicht. Ich habe neulich einen Pokemon überfahren und Nintendo will den Schaden nicht bezahlen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
26.07.2016, 22:54

Gestern flog eine Taube während der Autofahrt gegen die Frontscheibe. Kommentar meines Sohnes: "Du hast ein Taubsi gefangen."

1

Gar nicht. Weil ich zu faul dafür bin. Aber hey, ich hab schon 3 bei mir daheim gefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine, wüßte gar nicht, wie ich das zu zweit spielen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nur Co-Spieler.

Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind ruft plötzlich eines meiner Kinder, so was wie: "langsam fahren" oder "können wir auch rechts abbiegen" oder "hier mußt du jetzt mal stehen bleiben".

Da ich sie glücklich machen will, mache ich das meistens auch.

Eben rief einer: "In unserer Badewanne sitzt ein wildes Krabby."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel es hauptsächlich allein, liegt aber auch daran dass ich den Tag lang bei meinem Vater in der Firma arbeite und meine Kumpels die das spielen auch tagsüber arbeiten sind...

Hab bis jetzt einmal erst ne etwas größere Runde mit nem Kumpel gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides mit Freunden ist der Spaßfaktor natürlich höher aber alleine macht es auch Spaß die Orte und Gassen deiner Stadt zu entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?