PokemonGO Pokemon direkt hier aber taucht nicht auf?

2 Antworten

Wenn du auf die Karte klickst wird dir angezeigt wie weit das Pokémon entfernt ist ( mit Pfoten) wird dir keiner der pfoten mehr angezeigt bist du ganz nah dran und musst halt noch paar Schritte laufen ( natürlich in die richtige Richtung). Wenn du aber nicht so ne gute Internet flat hat dauert das ein bisschen länger da das Spiel zwischendurch bufft.

Die strauchelden Blätter die dir angezeigt werden sind nur spawnpunkte und bedeutet das es wahrscheinlicher ist die Pokémon dort zu fangen als an anderen stellen. Das ist aber keine Garantie das einer auftaucht.

In der Stadt findest du viele ja ab und zu tauchen die nicht auf je nach Lust und Laune denke ich

Virtual DJ - Titel verschwinden aus Playlist wenn automix deaktiviert ist

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich in Virtual DJ einen Titel aus meiner Plalist in den Player ziehe, das lied einfach aus der Playliste verschwindet und nicht mehr angezeigt wird. Ich müsste also die Liste jedes mal neu laden um zu sehen was alles fehlt. Es ist mir also nciht möglich einen Titel 2x zu spielen, da dieser direkt entfernt wird ...

Hat vllt jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Funktioniert Pokemon Go nachts nicht?

Ich habe mich weil ich noch gegen 1 Uhr wach war bei Pokemon Go eingeloggt und hatte super Internet empfang, aber die Arenen und Pokestops wurden mir nicht angezeigt. Ist Pokemon Go nachts deaktiviert?

...zur Frage

Auf instagram werden mir bestimmte Konten immer gezeigt, obwohl ich meinen Suchverlauf habe?

Wenn ich auf Instagram meinen Suchverlauf lösche, wird die Liste der zuletzt besuchten Konten zwar verborgen, doch sobald ich den Anfangsbuchstaben einer dieser Konten eingebe, wird dieses direkt angezeigt (obwohl ich dem betreffenden Konto nicht folge). Wenn ich jemanden in einem Kommentar verlinken möchte, werden mir diese Konten ebenfalls vorgeschlagen. Wie werde ich sie los?

...zur Frage

Frage zu Glücksklee. Lila farbend "eigentlich, ist aber grün.

Hey

Ich habe vor Monaten so eine Pflanze geschenkt bekommen. http://www.gutefrage.net/frage/unbekannte-zimmerpflanze-mit-lila-blaettern

Da waren schon blätter dran, aber durch schlechte sonneneinstrahlung war die erde ziemlich nass, obwohl wir sie dann erstmal nichtmehr gegossen haben aber dadurch sind die ersten blätter leider abgestorben.

Mein Mann hatte schon die hoffnung aufgegeben, aber ich noch nicht also habe ich die kaputten blätter entsorgt und den Kübel an der einzigen sonnigen Stelle hier in der Wohnung hingestellt, wo vorher andere Pflanzen standen, weshalb sie davor nicht da stand.

Jedenfalls sind da jetzt Blätter nachgewachsen, komischerweise sind diese jedoch grün und nicht so Lilafarbend, wie sie zu anfang waren. Ich hatte gedacht, dass sie vielleicht noch irgendwann lila werden und habe gewartet.

Nach paar Wochen sind sie ganz schön gewachsen aber immernoch nicht Lila geworden und jetzt kommen aber kleine sprösslinge weiterhin, die aber schon direkt lila sind.

  • Jetzt zu meiner Frage an Leute, die sich damit auskennen :

Werden die großen Blätter auch noch irgendwann lila, obwohl die anderen ja schon seit anfang an scheinbar Lila sind?

Ich habe eine Verwande, von der ich die Pflanze habe und bei ihr sind alle Lila und sie kann sich auch nicht erklären, warum die Blätter bei mir Grün sind. ^^

Hoffe ihr könnt mich aufklären. :)

...zur Frage

Wert von koreanischen Pokemon Karten?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mal 2 koreanische Pokemon Boosterboxen gekauft und hatte aus beiden Boxen echt gute Pulls (Wolwerock GX, Altaria EX, Glaziola EX "Secret Rare", Lugia Turbo, Kapu-Fala GX, Lusardin GX und noch diverse andere Rares). Die Karten sind allesamt Holo`s und MINT (direkt aus dem Booster in eine Schutzhülle und verstaut).

Meine Frage wäre jetzt, was sind die koreanischen Pokemonkarten eigentlich so wert? Die Boxen sind recht günstig (ca. 30 Euro) also gehe ich davon aus das der Wert auch ein wenig sinkt im Vergleich zu englischen bzw. deutschen Karten.

Die Glaziola EX Karte habe ich auf Ebay in japanisch für 75$ gefunden. Diese sieht Haargenau so aus wie die koreanische (Bis auf die Rückseite und Sprache)

Koreanische Einzelkarten werden auch irgendwie kaum irgendwo angeboten, zumindest habe ich bisher nichts gefunden.

Eine Liste oder ein Preisvergleich würde mir zum Beispiel schon gut weiterhelfen.

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?