PokemonGO Pokemon direkt hier aber taucht nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf die Karte klickst wird dir angezeigt wie weit das Pokémon entfernt ist ( mit Pfoten) wird dir keiner der pfoten mehr angezeigt bist du ganz nah dran und musst halt noch paar Schritte laufen ( natürlich in die richtige Richtung). Wenn du aber nicht so ne gute Internet flat hat dauert das ein bisschen länger da das Spiel zwischendurch bufft.

Die strauchelden Blätter die dir angezeigt werden sind nur spawnpunkte und bedeutet das es wahrscheinlicher ist die Pokémon dort zu fangen als an anderen stellen. Das ist aber keine Garantie das einer auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stadt findest du viele ja ab und zu tauchen die nicht auf je nach Lust und Laune denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?