Pokemongo in meinem Garten wtf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du der Eigentümer des Grundstücks bist ist die Dauerhafteste lösung einfach Zaun rundum, zwei Gartentüren, damit du den Weg selber benutzen kannst und die Sache hat sich dauerhaft erledigt ^^

Wenn das nicht möglich ist tuts immer noch der Mund! Freundlich bleiben und zurufen doch bitte wo anders nach Pokemon zu suchen oder sie Kämpfen zu lassen. 

Wenn sie davon uneinsichtig sind, bleibt nur noch die Polizei herbei zu bitten. Wenn die ein ein paar mal Präsenz gezeigt haben, dürfte Ruhe sein. Damit die Herren und Damen aber tatsächlich anrücken, wirst du vermutlich etwas Penetranter und wiederholter bei der örtlichen Dienststelle anrufen dürfen ^^

Ansonsten bleibt dir nur durchhalten. in etwa einem halben Jahr ist der Hype wieder abgeklungen und die zahl der Spieler wieder deutlich abgeklungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Warnschilder mit abschreckenden Bildern auf:

"Pokemon hunters will be castrated!" 😂
Mit dem Schild wirst Du es wohl in die örtliche Zeitung schaffen, ...

Man kann Pokestops entfernen lassen.
http://www.onlinewelten.com/games/pokemon-go/news/pokestops-anfordern-entfernen-lassen-129396/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slolu
24.07.2016, 01:10

Danke, ich wusste gar nicht dass es so was gibt :)

0
Kommentar von slolu
24.07.2016, 01:12

Und Tip 1) ist der Hammer 😂

0

Stell ein Schild auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slolu
24.07.2016, 00:56

Vielleicht soll ich das wirklich tun xD Aber wenn sie das nächste Mal auf meine Anforderung nicht gehen, ruf ich die Polizei!

0
Kommentar von yatoliefergott
24.07.2016, 01:07

würde ich auch sagen

0

Sag ihnen einfach beim nächsten mal dass sie verschwinden sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
24.07.2016, 00:49

Hat er/sie doch

1
Kommentar von Nividia2
24.07.2016, 00:50

Dann droh ihnen mit der polizei danach werden sie bestimmr nicht mehr kommen

1

Was möchtest Du wissen?