PokemonGo gute Pokemon und wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

San Francisco ist zwar nicht in Europa aber es gibt so viele Pokestops dort und eine jede Menge Karpadors am Pier 35-39. Fast alle Pokestops haben ein Lockmodul und sind somit perfekt um alle Pokemons zu fangen. Sonst in Europa empfehle ich Paris, Zürich und Berlin. Alle dieser Städte haben kleine bis grosse Gewässer und man findet genug Karpadors und eine jede Menge gute Pokemons. Malta wäre auch eine gute Option, da man direkt am Meer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. im Internet einfach mal "Wo ist welches Pokemon?" eingeben, da siehst du dann wo du wahrscheinlicher die einzelnen Pokemon antriffst. Allerdings ist es nicht garantiert, da Pokemon random spawnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?