PokemonGo Bot funktioniert nicht, kann jemand helfen?

2 Antworten

Du musst raus gehen und laufen damit der Bot funktioniert ;)

ahh, jetzt geht mir ein Lichtlein auf :D

- nein man, das hilft mir überhaupt nicht. aber immerhin hast du mir ein schmunzeln entlockt ;)

0

Naja, man muss dazu aber auch sagen, dass es in manchen Gebieten echt nur Taubsi gibt. Wenn überhaupt. Und immer ne Stunde bis zur nächsten Stadt fahren geht halt auch ins Geld.

0
@PurpleMiku

ach, das würde ich ja wahrscheinlich sogar noch machen, aber ich muss gerade extrem viel lernen und auf level 12 rum zu gümmeln wenn alle anderen jenseits der 20 sind ist echt schäbig, zumindest was arenakämpfe angeht. 

Und damit ich jetzt nicht ewig hinterher hänge dachte ich ich mache mal 6/7 level mit dem bot und bin wieder auf der höhe ohne mein Studium zu vernachlässigen zum Beispiel ;)

0
@awgasggfasd

Naja, theoretisch kannst du mit nem 5WP Raupy eine Arena einnehmen. Scheitert vermutlich nur am Zeitlimit.

Bei der Frage selber kann ich dir nicht helfen. Zum einen, weil du es für PvP benutzen willst und zum anderen, weil ich selber keine Bots benutze und demnach keine Ahnung davon habe.

0

Du musst deinen PC in die Hand nehmen und 3 Saltos machen dann sollte es klappen.

Was möchtest Du wissen?