PokemonGO, Batteriesparen funktioniert die Benachrichtigung noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sich dein Bildschirm nicht aufhängt, wegen nicht Benutzung funktioniert es weiter.

Also am besten dein Bildschirm Time-Out auf die höchste Stufe und dann immer mal wieder über den Bildschirm wischen.

Gotta catsh 'em all

ja das Problem habe ich auch, hatte auch schon überlegt wie ich das umgehen kann, würde schauen das der Bildschirm so lange wie möglich an ist

Sofern der screensaver fuer das spiel an ist und das spiel an sich ebenfalls, wird es vibrieren falls pokemon in der naehe sind.