PokemonGo auf PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du auf dem PC Pokemon GO spielen? Das bringt doch gar nichts, weil dur wohl recht schlecht mit deinem PC aus dem Haus gehst.

Und an sich vertraue ich nicht mehr Bluestacks da es, wenn ich es immer installiert habe, die Soundqualität von meinem PC schlechter wird. Außerdem lädt es meistens nicht richtig und stürzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henno156
09.08.2017, 11:24

Da ich im Rollstuhl sitze und somit das Haus nicht gut verlassen kann, ich werde zwar ab und zu von Freunden im Auto mitgenommen wo ich mal etwas spielen kann aber so eine dauerlösung ist das leider nicht..

0

BlueStacks ist bereits "Virenbefallen".

WindowsAndroid ist eine bessere Version, sicherer und wenigstens stabiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henno156
09.08.2017, 10:49

also windowsandroid runterladen und dort versuchen zu spielen ?

0
Kommentar von henno156
09.08.2017, 11:03

wo bekomme ich denn eine funktionierende version von winandroid? weil die von google die ich bis jetzt gefunden habe laufen nicht

0

Mach einfach sonst  ein neues habe ich da auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henno156
09.08.2017, 10:40

Wie ist das gemeint ?

0
Kommentar von LpPorsche
09.08.2017, 10:44

Oh sorry meinte mach einfach einen neuen acc sorry :)

1
Kommentar von henno156
09.08.2017, 10:51

Habe ich auch versucht habe es über google und pokemon trainer club versucht klappt beides nicht

0

Was möchtest Du wissen?