Pokemonfreaks, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Pokémon trainerclub Verifizierungs Mail bestätigen soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsPozto
20.07.2016, 06:57

Danke für den Tipp, aber das war das erste was ich machte.

0

Da die Server manchmal noch überlastet sind, kann das mal vorkommen. Einfach in ein paar Minuten erneut versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsPozto
19.07.2016, 23:36

Das ist seit einer Stunde so..

0
Kommentar von BariumC
19.07.2016, 23:59

die Server sind nicht durch Spieler überlastet sondern durch DDoS Attacken.(Hacker schicken massig Müllige Anfragen bis die Server nicht mehr hinterher kommen)

0

Es ist komplett normal. Manchmal geht es 2 Stunden nicht, da die Server von Nintendo überlastet sind. Das geht allen so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsPozto
19.07.2016, 23:38

Super Spiel...

0
Kommentar von SeIinko7
19.07.2016, 23:42

Naja, stell dir mal vor, 7 Mio Menschen kommen auf einmal auf einen Server. Da wird er halt schnell übelastet und stürzt ab. Dennoch ist es nervig. Dafür aber kostenlos

0
Kommentar von ItsPozto
19.07.2016, 23:48

Da hast du nicht Unrecht.

0

Was möchtest Du wissen?