Pokemonfragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schuss in den ofen ist ein deutsches sprichwort ;D

weil es woingenau heisst pikatchu sagt ja auch pika weil sie die bösen sind und die sendung eine botschaft hat die aussagt das das böse nigewinnt :))

Ein Schuss aus dem Ofen ist ein Sprichwort das man sagt wenn man z. B. verliert wie Team Rocket in jeder Serie... Woingenau sagt immer woingenau, ... Pokemons haben ja Laute die sie von sich geben Pikachu z. B. auch. ;) Team Rocket gewinnt nie, weil die Serie soll dazu auch noch ausdrücken, dass das Böse nie gewinnt sondern immer das Gute siegt! :) Ich hoffe, dass ich dir damit noch helfen konnte obwohl dir schon flo098 und Darkosi7 geholfen haben!! ;D

Ein schuss in den Ofen ist ein Sprichwort.Und das Woingenau soll ein kleiner Scherz vom Hersteller sein.Tada.