Pokémon/bzw.Nintendo wo wird es produziert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo-Konsolen werden, wie die meisten Elektrokleingeräte, in China produziert (ist billiger für die Firmen, da weniger Mindestlohn für die Arbeiter).

Pokémon-Spiele werden von der Firma Game Freak in Tokio (Japan) entworfen und soweit ich weiß auch dort produziert.

Aber was hat das denn überhaupt mit dem Reaktorunfall in Fukushima zu tun?

Die Spiele werden soweit ich weiss in Japan hergestellt. Die Komponenten (z.B. Display) vom 3DS stammen überwiegend von Zulieferern aus Japan aber die Endmontage findet in China statt und deshalb steht auch made in China unterm 3DS. Also made in China bedeutet nicht das nichts aus Japan drin ist.

Werden Wellensteyn Jacken wirklich in China produziert?

Hab grad bei Ebay eine Wellensteyn Jacke gesehen da steht Made in China drauf. Kann das sein? Sind doch extrem teure Jacken. Oder handelt es sich hier um nachgemachte Billigware? Hier der Link http://www.ebay.de/itm/111183379678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Man erkennt das Made in China unten am Etikett . Soll ich da lieber die Finger von lassen? Besten Gruß

...zur Frage

Wo bekomme ich einen original Samsung S6 Akku?

Bedingungen: - Original samsung. - Made in Vietnam (China = Fake, Samsung produziert dort seine Akkus nicht). - keine 2015er Lagerware. Mindestens 2016. - Keine ausgebauten Akkus.

Alle ebay Angebote sind entweder aus China oder ausgebaute Akkus oder fremde Marken ("für original samsung"statt "original samsung" oder einfach lapidar "passgenau").

Gibt es die überhaupt zu kaufen? Ich verzweifle. Will keinen China Fake Müll. Einfach nur einen popligen originalen Akku.

...zur Frage

Kann ein Atomkraftwerk sich selber versorgen?

Ist es möglich, dass sich ein Atomkraftwerk selber mit Strom versorgt? Also hätte sich das Kraftwerk in Fukushima nicht theoretisch selber mit Notstrom versorgen können?

...zur Frage

Japanisches 3DS Game auf Europäischen 3DS?!

Guten Abend zusammen!

Und zwar besitze ich ein Europäischen Nintendo 3DS und da mein Spiel nur leider in Japan auf dem Markt ist und leider nicht nach Europa kommen wird, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit gewissen Einstellungen das doch über den Europäischen 3DS zocken kann

Danke für die Antworten

...zur Frage

Panasonic Rasiere Made in Japan?

Sind die Panasonic Elektro-Rasiere Made in Japan? Oder doch Made in China.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

...zur Frage

Produkte aus Japan verstrahlt?

Ich bin etwas besorgt: Nach der Atomkatastrophe in Japan (Fukushima) ist das Gebiet ja natürlich großflächig verstrahlt. Als ich letztens auf meinen Stiften den Schriftzug "JAPAN" entdeckt habe, kam mir folgende Idee: Wenn meine Stifte aus Japan kommen, sind sie dann wohl möglich verstrahlt? und werden nicht fast alle Stifte da produziert, also kann man dem entgehen? Oder Kameras, PC's , Handys , was ist damit?

Angeblich wird das ja alles kontrolliert, aber mal ehrlich, der Regierung von Japan ist ja auch klar, dass wir hier unsere Stifte nicht mit Geigerzählern überprüfen.... und wenn es nämlich einfach alles ein bisschen verstrahlt wäre, dann könnten sie ja nicht einfach den Export einstellen. Es wäre ja wirtschaftlich gesehen das Aus für Japan....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?