Pokémon Zeichnungs Wettbewerb

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtara ist mystisch! Kannst es ja in der Verwandlung Evoli zu Nachtara malen mit einem Mond im Hintergrund. Nur ne´ Idee : ) Sonst finde ich noch mystisch: Guardevoir, Dragonir und alle legendären Pokémon. Geister-Pokémon zählen sicher auch zu mystisch :)

Nachtara in der Evolution? Wie zeichne ich das?

0
@sunday97

Stell dir vor wie das aussehen könnte und mal es einfach :-) Hast ja noch ein bißchen Zeit bis zum Abgabezeitpunkt. Kannst ein Pokémon ja auch zuerst mal irgendwo abpausen und später frei hand nochmal zeichnen.

0
@MScale

Ich bin eine Niete in sowas. Könnte ich eines der beiden Bilder abgeben wenn es auf weißem Papire wäre und was könnte ich verbessern??

0

Mit den Pokemon von eben hast du dirs bisschen blöd ausgesucht xD sorry aber bei denen ist der Hintergrund meist sehr dunkel - fast schwarz. Mysteriös kannst du bei Pokemon nur schwer darstellen, da in Pokemon(zB in der Serie) nie was mysteriöses ist, deshalb ist die Wahl des Hintergrundes eher schwer. Wie wärs mit einer Szene? ZB entführt iein Pokemon ein anderes... oder so xD Deine sehn nämlich etwas 'starr' aus, ein bisschen Leben reinbringen und schon siehts besser aus ;)

LG, Sasa

Dann bekommt Nebulak halt Hände und entführt iwas. Die Bilder waren nur beisspiele und nicht für den Wettbewerb gedacht.

0

Deine Bilder sind mehr schlecht als recht....ich weiß ja nicht, wie alt Du bist - aber mit diesen Bildern bekommst Du nicht mal einen Trostpreis. Sorry.

Was möchtest Du wissen?