Pokémon Y Spiegelhöhle

Basisitemtasche oben ist nur noch Karte - (Pokemon, Nintendo) Bild Kreis 
 - (Pokemon, Nintendo)

2 Antworten

In diesem Raum lässt sich nach dem Upgrade des Megaringes der Megastein für Simsala finden soweit ich das noch richtig im Kopf habe.

In diesem Kreis findest du später den Mega Stein für Simsala, also den Simsalanit.

Den kannst du aber erst nach der Liga finden, nachdem du in Fluxia an der Sonnenuhr mit dem Prof. geredet hast.

14

Also die Liga ist in Fluxia?

0
38
@ExplodingApple

Nein, ist sie nicht.

In Fluxia wartet Prof. Platan. Nach der Liga kann man erst manche Mega Steine bekommen. Dafür muss man in einer Stadt, die man erst nach der Liga besuchen kann (ich sag mal nicht welche, damit ich dich nicht zu sehr Spoilere) nochmal gegen seinen rivalen kämpfen. Danach taucht Prof. Platan an der Sonnenuhr auf und sagt dir etwas über die Mega Evo. Ab dann, kannst du die Mega Steine zwischen 20-21 Uhr suchen gehen udn in diesem Kreis wo du auf dem Bild bist, ist dann der Simsalanit.

0

Ich habe einen Ring gefunden, stellt das motiv jem. bestimmten dar?

ich hab heute einen ring in meiner Wohnung gefunden, er gehört nicht mir ich hab ihn davor noch nie gesehen.

stellt das gesicht auf ihm jemanden bestimmten dar?

sorry für die schlechte Qualität, ich habe im Moment nur die Webcam zur verfügung

...zur Frage

Pokémon Sonne oder Mond, für welches habt ihr euch entschieden?

Wie manche dort draußen schon mitbekommen haben erscheint am 23. November 2016 Pokémon Sonne/Mond und ich hab keine Ahnung welches ich kaufen soll! Vor allem welchen Starter ich wählen soll! (Starter unten im Bild) welches Spiel werdet ihr nehmen und welchen startet & warum?

...zur Frage

LippenPiercing zu weit unten oder passend?

Irgendwie finde ich es etwas zu weit unten für einem Hufeisenring. Ich habe es seit gestern und würde es auch gerne behalten, aber es ist etwas tief oder? Ich habe ihr auch vorher gesagt ich möchten später nen ring tragen. Und als sie es aufgezeichnet hat sah es weiter oben aus. Ist es denn zu tief für nen ring oder gut so? Oder vllt auch an der Grenze?

...zur Frage

Wie ist die Welt entstanden von Gott?

Ich möchte wissen,wie die Welt entstanden ist,weil manche ja sagen das sie von Gott kam,aber ich glaube es nicht !Gibt es beweise ??? thx schon vorher...(:

...zur Frage

Pokémon-Lollies

Hallo Leute

Hier kommt wohl eine etwas blöde Frage, aber für mich ist sie wirklich wichtig. Und zwar: Als ich klein war, gab es immer so Pokémon-Lollies, die folgend aussahen: Wie normale Lollies, in Lila-durchsichtig glaube ich, mit Kaugummi innen und darauf war das Bild eines Pokémons zu sehen (meistens Gengar) Weiss jemand OB es diese Lollies noch gibt? Wenn ja WO? Oder existiert ein Bild davon?

VIELEN VIELEN DANK im Voraus >,< Das ist so ne Kindheitserinnerung, da war ich 2 oder so. T___T

...zur Frage

Heyyy es wird bald eine PS4 Edition mit einem Code für einen FORTNITE Skin kommen. Wo kann ich denn code einlösen?

Hier ist ein Bild dazu ;D

Sry für die schlechte qually

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?