POKÉMON Y ICH KOMM NICHT WEITER bei SPIEGELHÖHLE

3 Antworten

Ich glaube du musst bei Yamara City irgendwo unten rechts den Ausgang nehmen und da dann auf so nem Vieh reiten. Am Ende des Weges sollte dann die Spiegelhöhle sein.. Hoffe das ich mich richtig erinnere!!!

Nein zuerst ist glaube ich die Spiegelhöhle kann gerade nicht schauen finde den Weg aber nach Yamara City nicht das ist das Problem

0

Was ist denn so schwer aus der Spiegelhöhle zu kommen? Einfach den weg weitergehen und am Ende der Höhle siehst du dann den Ausgang. Was daran so schwer sein soll -.-

http://pokewiki.de/Spiegelh%C3%B6hle

In Yamtara (nicht Yamara) (Vorsicht Spoiler!)

Da du den Orden von Yantara City noch nicht hast, musst du zuerst zum Turm der Erkenntnis. Danach kannst du in die Arena der Stadt und wenn du den Orden hast, musst du nochmal in den Turm und kannst ab dann auch die Mega Evo nutzen.

Danach musst du einfach Östlich der Stadt gehen und da gehts dann eben weiter.

Silberberghöhle Pokémon Gold

Ich habe Pokémon jetzt durchgespielt, und möchte nun in die Silberberghöhle, um mir ein Larvitar und ähnliches zu fangen. Ich habe auch alle 16 Orden, und komme trotzdem nicht in die Höhle rein. Warum ist das so, und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich möchte Pokémon X neu starten, gibt es danach eine Möglichkeit seine Pokémon zurückzuholen?

Hi!

Ich würde gerne mein Pokémon X Spiel neu anfangen, würde aber ungern alle meine Pokémon verlieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Pokémon irgendwo zu speichern (z.B Pokémon Bank) um sie dann im neuen Spiel zurück zu holen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, tschüß!

...zur Frage

Komme in Dukatia City nicht weiter?

Ich habe ein Problem in Dukatia City. Ich habe den Orden von Norbert gerade gewonnen und habe jetzt 7 Orden. Ich habe in der Komplettlösung gelesen dass danach Prof. Lind anruft, hat er aber nicht. Jetzt hab ich auch schon gelesen dass im Radioturm ein Rocket-Rüpel ist aber der ist auch nicht zu finden. Nur Dukatia City ist von Rocket-Rüpeln sozusagen "besetzt"worden. Kennt ihr die Antwort ???

...zur Frage

so jetzt hab ich den Orden von Azuria city (Kanto). jetzt komme ich nicht in die nächste stadt z.b. Marmoria city oder Zinnoberinsel. wie komme ich dahin?

...zur Frage

Komme in Pokémon Go nicht rein (Google Account)?

Ich komme in Pokémon Go nicht rein! War Level 20. Wenn ich mich mit meinem Google Account anmelde, komme ich nicht in Pokémon sondern zu Google rein. Habe ein iPhone 6s falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

Pokemon Feuerrot Safronia City durchgang versperrt

Hallo Community ;) Ich komme nicht nach Safronia City. Der Wächter nimmt die Getränke nicht an und brauch den 6th Orden um die Story weiter zu machen. Woran könnte das liegen? Danke im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?