Pokemon Y Fliegen?

1 Antwort

du bekommst es von deiner rivalin nach dem 3 orden kannst du es einsetzten einfach spielen fliegen bekommst du einfach in Popo gesteckt xD also du bekommst fliegen wenn du mit der metro einmal gefahren bist nach 5 min oder so kommt deine rivalin und gibt es dir

Wann sollte ich Rauchbomben einsetzen (Pokemon Go)?

Ich bin heute und morgen bei meiner Oma und gehe nachher raus Pokemons fangen. Ich bin dann vielleicht 2/3 Stunden unterwegs. Soll ich da schon eine Rauchbombe einsetzen oder erst wenn ich wieder bei ihr bin am Abend um dann nochmal POkemons zu bekommen.

...zur Frage

Gibt es Attacken, die ein schlafendes Pokemon einsetzen kann?

Ich wollte fragen, ob es Attacken gibt, die ein Pokemon auch einsetzen kann, wenn es schläft. Also als Angreifer. Oder ist ein Pokemon vollkommen unfähig, etwas zu tun, wenn es schläft? Beeren, Tränke und sowas zum Aufwecken mal ausgenommen. Ich möchte jetzt auch keine Attacken wissen, die man vorher einsetzen kann (bevor man schläft) und die dann vor dem Einschlafen schützen wie Aufruhr und auch keine, die auch wenn das Pokemon schläft, noch wirken, wie "Wickel"!

Gibt es solche Attacken?

...zur Frage

Bekommt ein besiegtes Pokemon trotzdem Evs?

Hallo Leute,

Ich hab kleines Problem. Mitten im Ev-Training bin ich in einen Trainerkampf geraten und ich habe den Ep-Teiler an. Kann ich mein Pokemon (das ich Ev trainiere) besiegen lassen und am Ende des Kampfes würde es keine Evs bekommen? Das wäre meine Rettung weil Neustarten wäre was blöd ^^'

...zur Frage

Seid wann existieren Fliegen?

Gibt es da grobe Zeitschätzungen, wie lange es schon Fliegen (aller Art) gibt?

...zur Frage

Pokemon XY Evoli Feenatacke woher?

Woher bekommt ein Evoli eine Feenatacke? Es ist lvl 24. Zauberschein haben wir im Inventar, aber die kann es nicht erlernen. Wo bekommt es eine Feenatacke her?

...zur Frage

Wann bekommt man Solgaleo in Pokemon Ultrasonne Ultramond?

Ich habe die Pokemonliga in Pokemon USUM besiegt und will endlich Solgaleo! Wann bekomm ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?