Pokemon Y Events noch möglich?

6 Antworten

Events für die 6.Gen sind schon lange alle gelaufen.Immerhin sind die Spiele jetzt auch schon ein paar Jahre alt...

Die letzten Events liefen letztes Jahr,zur Feier des 20-jährigen Pokémon Jubiläums.

Ich glaube, dass immer nur für die aktuellen Titel, sprich momentan SunMoon Events stattfinden. Kein 100%iger safecall.

Lg Tobi

Angesichts dessen, dass die siebte Pokémon-Generation bereits vor einer Weile veröffentlicht wurde, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es noch Events in X und Y gibt.

Pokemon von Schwarz 2 auf ORAS?

So, verzeiht mir, falls ich jetzt sehr noob-ig rüberkomme, aber ich krieg das einfach nicht gerafft :s

Ich weiß, dass es möglich ist(/sein sollte), Pokemon von Schwarz 2 auf XY/ORAS per Pokemon Bank und Pokemover zu kriegen. Ich habe auch schon gegooglet, aber ebend nur die gleichen Ergebnisse bekommen;

Pokemon auf der Schwarzen 2 Edition auf Box 1 -> PokeMover -> auf die Boxen von XY/ORAS (grob)

Den ersten Schritt hab ich auch gemacht, aber wenn ich nun die Pokemon Bank öffne sagt er mir sofort, dass kein Exemplar von XY/ORAS gefunden wurde (Schwarz 2 noch im Slot), und somit kann ich auch auf absolut nichts zugreifen. Ich brauche Schwarz 2 doch im Slot, damit ich die Pokemon aus der Box kriege?

Wahrscheinlich stell ich mich jetzt auch nur äußerst dämlich an, aber wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte :s

...zur Frage

Pokemon 6. Gen. cheaten?

Hallo ich wollte fragen ob man in OrAs / XY cheaten kann (wie zB perfektes pokemon mit 6ivs ercheaten), ohne dass man ein spiel aus der 5. Gen braucht oder eine r4 karte? Wenn ja, wie würde es gehen?

...zur Frage

Pokemon omega rubin Events?

Hallo, ich hab leider gar keine Ahnung was mit diesen Events gemeint ist und wie man da rein kommt 😅. Ich spiele omega rubinrot schon etwas und hab es soweit schon durch (also Pokemon Liga hab ich durch und die legendären von denen ich weiß wie ich sie bekomme habe ich gefangen). Mich interessiert es jetzt nur wie ich an die ran komme die man nicht einfach so fangen kann zum Beispiel Hoopa. Ich hab da was von Events gelesen. Was ist das und wie funktioniert so was? 😀 Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

was ist besser pokemon OrAs oder Pokemon XY?

hey welche edition ist besser ? frage steht oben :D

...zur Frage

Shinys aus anderen Spielen züchten?

Hallo. Wollte mal fragen ob ich in Pokemon Ultramond per Masuda Methode auch ein Pokemon wie Rabauz dass im Spiel selbst nicht vorkommt als Shiny züchten kann?

...zur Frage

Pokemon Competitive, Grundfragen?

Hallo ich habe ein paar Fragen zum Thema Pokemon Competitive:

1. Welche Edition eigent sich besser zum Züchten/Leveln ORAS oder XY?

2. Muss man die Pokemon nur bis level 50 oder bis level 100 bringen?

3. Wie bekommt man legendäre auf die perfekten DV?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?