pokemon y antik kraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst mit dem Keifel nach Frescora zum Attacken Erlerner der kann deinem Keifel für eine Herzschuppe Antikkraft bei bringen

wie bekomme ich herzschuppen ^^?

1

bei diamant war das so du musstest quieckel so lange trainieren bis es antik kraft kann und erst danach weiterentwickeln lassen

Quiekel hat noch nie antikkraft erlernt. auch in DIamant und Perl nicht. die einfachste Methode war immer, Keifel die attacke mit hilfe einer Herzschuppe beizubringen. man kann es natürlich auhc sehr kompliziert durch Attackenzucht machen, aber das ist unnötiger Aufwand.

1