Pokémon X,Y unterschied und was besser ist?

2 Antworten

X: Xerneas als Hauptpokémon, man erhält den Gluraknit X und den Mewtunit X, einige andere Megasteine unterscheiden sich, kleine Unterschiede bei fangbaren Pokémon

Y: Yveltal als Hauptpokémon, man erhält den Gluraknit Y und den Mewunit Y, einige andere Megasteine unterscheiden sich, kleine Unterschiede bei fangbaren Pokémon

Das sind so die groben Unterschiede. Im Grunde würde ich einfach schauen, welches Cover-Legi dir mehr gefällt und/oder welche Megasteine du willst.

Hier noch einmal eine genaue Liste über die Unterschiede: http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon\_X\_und\_Pok%C3%A9mon\_Y#Editionsspezifische\_Pok.C3.A9mon\_und\_Mega-Steine

Irgendwie mag GF den Link net. Einfach kopieren und in Adresszeile einfügen ^.^

Hmmm Ich finde Pokemon X UND Pokemon Y gleich gut

Weil man in Pokemon X Ein Gluraknit X und ein Mewtunit X Erhält und diese steigen die Attacke 

Und in Pokem Y ist halt das Legändere richtig geil und richtig gut

http://www.pokemon.com/de/pokedex/yveltal

Aber wenn ich du wäre und eine Größere herausforderung haben würde hätte ich Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin kaufen

Aber egal, Schönen Tag noch!

Was möchtest Du wissen?