Pokemon X/Y Pension - Dauer?

3 Antworten

Das hängt davon ab, welche Pokemon du reintust. Die Sprüche die abgegeben werden vom Pensionsleiter geben nur eine ungefähre ANzahl der Schritte, die du brauchst, bis ein Ei erscheint.

Das hängt von dem Spruch ab. "Mögen sich nicht sehr" und so. Je mehr sich zwei Pokes mögen, desto schneller geht's, aber das weißt du wahrscheinlich selbst... Wie lange es exakt dauert, kann evtl. keiner sagen. Aber ich glaub, mehr als volle 5 Minuten bin ich da noch nicht herumgeradelt, bis der Pensionstyp sagte, dass er was hat. Es könnte Zeit sein, oder Schritte, das weiß ich nicht. Schritte bezieht sich aufs Brüten, nicht aber auf das "paaren". Wann sich die beiden nahe kommen, weiß vielleicht keiner... gute Frage, ehrlich gesagt.

http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Da lässt sich alles dazu nachlesen.

Wie lange es dauert,bis bzw. ob du ein Ei mit den 2 Pokemon bekommst,hängt von den Pokemon ab,die du in die Pension tust.Wenn es Pokemon sind,die nicht zu der gleichen Ei Gruppe gehören,können sie auch keine Eier bekommen.

„Deine Pokémon scheinen sich sehr zu mögen“ - Das Ei wird schon nach wenigen Schritten erscheinen. „Deine Pokémon scheinen sich zu vertragen“ - Das Ei wird schon nach kurzer Zeit erscheinen. „Deine Pokémon mögen sich nicht sehr“ - Das Ei wird erst nach langer Zeit erscheinen. „Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander“ - Die beiden Pokémon werden kein Ei erzeugen können. „Die zwei zeigen einander die kalte Schulter.“ - Es wurde ein Baby-Pokémon mit einem anderen in die Pension gegeben. Daher können keine Eier erzeugt werden.

Das sind die Sprüche des Pensionsleiters,jenachdem was auf deine Pokmeon zutrifft,wird er eines dieser Sprüche sagen und du weist,wie lange es dauert oder ob diese überhaupt ein Ei legen werden.

Pokemon Feuerrot- Pokemon entwickelt sich nicht in der Pension

Hallo , ich habe mein mauzi mit lvl 14 in die pension abgegeben .. und es jetzt wieder abgeholt mit lvl 28.. wie geht das ? ein mauzi entwickelt sich doch bei 28 ? wie kann es sich jetzt weiter entwickeln ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Pokemonei?

Ich habe in Pokemon X mein Vulnona und ein Ditto in die Pension gegeben. Wie lange muss ich jetzt warten, bis ich ein Ei bekomme? Und dauert das bei 2 Evoli genauso lange oder nicht?

...zur Frage

Pokemon Nidoran Pokeball züchten?

Ich hab folgendes Problem. Ich gebe ein männliches Nidoran (lila) mit einem ditto in die pension BEIDE sind in einem NETZBALL gefangen. Jedoch kommt als Ei nur ein Nidoran raus was in einem Pokeball ist. Muss ich mir ein weibliches Nidoran zulegen, dass in einem Netzball ist oder wie hab ich das zu verstehen? Ps: Ich cheate nicht also daran kanns nicht liegen!

...zur Frage

Pokemon X - 2 Mewtu's in der Pokemon Pension?

Hey Leute, ich habe 2 Mewtu's (1 via GTS erhalten) und wollte fragen, ob ich die in die Pokemon Pension geben kann? Die Mewtu's haben ja kein Geschlecht. Und wenn es ginge das ich die 2 Mewtu's in die Pension geben kann, bekomme ich dann ein Ei aus dem ein Mewtu schlüpft? Freue mich auf Antworten. LG: Grabsno

...zur Frage

Marshadow Pokemon Ei durch Wundertausch?

Ich habe gerade ein sehr komisches Pokemon durch Wundertausch erhalten. Normalerweise kann man Eier doch gar nicht über Wondertrade tauschen?

Es ist ein Ei das Marshadow heißt. Da kann doch etwas nicht stimmen?

In der beschreibung steht "sehr geheimnisvolles ei"

Denkt ihr es wäre gefährlich für meinen Spielstand das Ei auszubrüten? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?