Pokémon x,y oder omega,alpha auf pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine funktionierenden 3DS Emulatoren oder Roms, die meisten sind fehlerhaft, haben Viren etc, da würde ich lieber die Finger von lassen.

Ausserdem löscht Nintendo immer mehr Rom Seiten und verlinkungen zu Downloads von Roms.

Ganz Legal sind die nämlich nicht, auch wenn bisher niemandem etwas deshalb passiert ist soweit ich weis.

Kauf dir die Spiele lieber selbst, da hast du mehr von. Es ist legal, du kannst dir sicher sein das nichts passiert und die Spiele funktionieren usw.

Roms würde ich nur für You Tube Videos nutzen oder zum ausprobieren, als ersatz für die Original Versionen aber nicht, ausser man kommt nicht mehr an die Spiele ran wie die ganzen älteren Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Dir ist klar, dass du hier nach Raubkopien fragst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshimilza
04.11.2015, 13:28

Und somit ist dies illegal ich weis auch nicht warum die mods dat net löschen...

0
Kommentar von KingLelouch
04.11.2015, 13:36

war mir nicht bewusst, danke... ich glaub aber das jeder was illegales macht... ich wette du hast auch schon mal Filme im Internet geschaut etc.;) 100%

0
Kommentar von yoshimilza
05.11.2015, 03:28

Ja den ein oder anderen film schau ich schon online das gebe ich auch ehrlich zu aber ich weis das z.B. Sowas wie gedownloadete roms zu besitzen illegal ist und weise menschen darauf hin. Meistens,wie in deinem fall, wissen die das nämlich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?