Pokemon XY Modeboutique?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat was mit dem Stil zu tun :DD!
In Pokémon X und Y wird das allerdings anders gewertet, es liegt also nicht unbedingt an deinen klamotten!

Guck einfach mal hier nach:
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/xy/stil.php

So hab ich's dann auch geschafft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst keine Standart-Sache haben und es muss eher teuere Klamotten sein. (Aber der Laden lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich)

P.S. Anstatt Anime anzugeben solltest du Themen "Pokemon" und "Videospiele" wählen. Bekommst mehr Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SSjGoku 15.05.2016, 15:47

Danke für den Tipp und die Antworten ihr 2


0

hol dir mal Kontaktlinsen aus dem Filmstudio, so hat es dann bei mir funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?