Pokemon X,Y: Der Zufallszahlengenerator?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du suchst eine zufalls zahlen generator? https://www.random.or

wahrscheinlich willst du aber den zufalls zahlen generator überlisten. leider wurde dafür noch keine methode gefunden. ich habe kontakt mit einigen pokemon speedrunnern (jetzt nicht x und y sondern die älteren teile)und die wüssten glaube ich wenn es da was geben würde. naja. dffer generator ist zu komplex dafür. zu gameboy zeiten ging das noch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissthek1
13.04.2016, 16:33

Erstmal: Danke schön! :)

Aber ich versuche nur das Praktibalk oder ein Ditto mit Perfekten Dv's zu kriegen. Ob man den Generator dazu überlisten muss, weiß ich nicht, aber darum ja auch der Link für die Erklärung.

0

Was möchtest Du wissen?