Pokemon XY auf Mac Hey, ich versuche schon lange einen funktionierenden 3DS Emulator inklusive den Pokemon X/Y Rom zufinden, aber irgendwie sind alle nur Fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die aktuellen Spiele werden noch für 3DS-Geräte produziert. Wahrscheinlich erst, wenn diese Geräte verjährt sind, werden die ersten echten und offiziellen Emulatoren entwickelt. So eine 3D-Funktion muss natürlich auch erstmal für PCs umgesetzt werden, das können ja heutzutage noch lange nicht alle Medienspiele. Vor 2018 würden ich damit keinesfalls rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch keine (ÖFFENTLICHEN)Emulatofen, hacker versuchen aber momentan, dass bios zu hacken!
Einige Spiele kann man schon spielen aber die meisten sind fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?