Pokemon X/Y : Ev Training vor Level 100

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nichts und keine Sorge, du machst nichts falsch. Je höher das Level ab nun steigen wird, desto mehr werden sich deine Werte von anderen Miltank unterscheiden. auf Level 100 beträgt dann der Unterschied:

Verteilte EV / 4

Das wären bis zu 63!

Je nach Wesen kommen da dann noch einmal 10% drauf, bzw es werden 10% abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NananaEdward 28.03.2014, 18:18

Danke für die Antwort ! Sonst habe ich ja erst die Pokemon auf level 100 trainiert , unnötige Ev entfernt und dann Ev verteilt (Nicht auf Y) , aber jetzt war es das erste mal , dass ich ein Pokemon -Lv100 Ev gegeben habe . :)

(Und ich habe ein gutes Wesen)

0

wie schon gesagt, hängt auch vom wesen ab.. wenn du noch mehr fragen hast schau mal hier vorbei " www.bisafans.de " . gutes forum für pokemon

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?