Pokemon X Y Trinkgeld? Wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach herrum gehen und mit den Leuten sprechen weil es gibt (in cafes oder ähnlichem) sog. "Dichter" die labern dich dann voll und danach kommt "Willst du Trinkgeld geben?" Funktioniert auch bei den Kellnern in den Cafes wo man zwischen verschiedenen Standorten (Theke, Tisch, Terrasse) auswählen kann. Es gibt aber noch andere Leute, die nicht unbedingt in Cafes anzutreffen sind.

Also geh einfach durch die Pokemon Welt und sprich mit möglichst allen Leuten, die du triffst!

Dankeschön !

steigt dadurch auch die shiny-chance

LG

0
@Quallenpower234

kommt zwar etwas spät, aber wahrscheinlich nicht. Es gibt zwar gerüchte, aber bewiesen wurde soweit ich weiß nichts.

0

DIE SHINY-CHANCE STEIGT NICHT UNBEDINGT. Es ist nur ein Gerücht soweit ich weiß. Wenn du z.b. ein Foto von dem Kamerakauz machen lässt, kannst du ihm Trinkgeld geben, in Cafés, wenn Gedichte/ Geschichtne erzählt werden. Überall halt.

Was möchtest Du wissen?