pokemon x y arktos zapdos lavados...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Arktos habe ich herrausgefunden, dass du dem einfach ganz oft begegnen musst und irgendwann (15 mal oder so) ist das dann in der höhle oben. Die anderen 2 hab ich da garnicht gesehen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameSpawner20
25.10.2013, 12:38

Danke ;) Arktos kann man fangen wenn man am Anfang Igamaro genommen hat und bei Lavados am Anfang Froxy sowie bei Zapdos am Anfang Fynx. Möchtest du mich am 3ds registriern? Fc:4441-8169-7354

0

Du musst das jeweilige Vogel Pokemon 10 mal getroffen haben,dann taucht es in der Meerestitan Höhle auf(ist auf level 70).

Arktos taucht bei Igamaro auf.

Zapdos taucht bei Fynx auf.

Lavados taucht bei Froxy auf.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_legenden.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?