Pokemon X Y-----Rhihorn am Anfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch schon öfter probiert, ob man damit reiten kann, aber es läuft nur von alleine in Richtung Ausgang, dann dreht es um und setzt sich hin. Wäre lustig gewesen, wenn man es noch weiter reiten kann. Aber vielleicht wird das ja so in Pokémon Z kommen, dass man damit etwas rumlaufen kann oder auf der Route von der Pokémon-Liga in Richtung erster Orden auf der Rennbahn die Karriere der Mutter fortführen kann! ^^ Wäre auf jeden Fall cool!

Liebe Grüße:

-AmazingHoffman

Nichts du kannst es nicht reiten. Außer idas andere in dieser einen steinigen Route aber nicht das vor deinem Haus.