Pokemon X und Y online gucken (deutsch)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher gibts nur die ersten beiden Folgen der 17. Staffel auf Deutsch.Die findest du vielleicht noch auf der Seite von Pro7Maxx und aufjedenfall auf Burning Series.Genauso wie der 16. Film mit Genesect.

Die 17. Staffel wird erst anfang bis mitte des nächsten Jahres auf Deutsch erscheinen.

In Japan wurden bisher glaub 5 Folgen der 17. Staffel ausgestrahlt,die findest du bestimmt auch im Internet,z.B. auf You Tube(auch wenns da bestimmt nicht für immer bleibt)mit Englischen Untertitel ansehen,sonst google einfach mal.

also nur so neben bei es sind erst 2 folgen auf deutsch und er 5 folgen auf japanisch draußen!! dann gibt es noch den neuen film mit genesekt. die beiden folgen kannst du dir ansehen wenn du im internet folgendes eingibst: pokemon staffel 17 folge 2 (oder 1 halt eben) :) auf youtube kannst du dir die 3.4. und die 5.folge auf japanisch mit engischem untertitel ansehen!! besser als garnix und nur so nebenbei in japan spielt es die neuen folgen immer donnerstags das heißT das sie freitags bis spätestens samstags in youtube mit untertitel zu finden sind ich empfehle dir die seite prosieben MAXX im internet und fals du skx hast so heißt der neue sender er animies. mehr folgen auf deutsch XY kommen leider erst ende jänner anfang februar raus!!

Du kannst bis jetzt nur auf deutsch die ersten beiden folgen dieser Staffel auf prosiebenmaxx anschauen. Aber auf dieser Seite http://www.animeultima.tv/Pokemon-XY-episode-4/ kannst du dir schon die nächsten Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln anschauen.

Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?