pokemon x togepie züchten?

1 Antwort

Erstmal vorweg, man kann keine zwei Pokemon in die Pension stecken, die dann ein Ei machen aus dem eine vollkommen anderes Pokemon rauskommt. Es wird nämlich sofern die Kombination zulässt, dass es ein Ei geben wird ( Pokemon sind in der selben Ei-Gruppe) , immer das Mutter-Pokemon raus kommen egal was du tust. Ein Togepi kannst du bekommen, indem du einfach in der GTS nach einem Togepi suchst, es per Zufallstauch ergatterst oder (bin mir nichtmehr so sicher habe es vor nem halben Jahr durchgespielt :D) durch ein Ei, was man während der Hauptgeschichte erhält.

Grüße CplAlone

Was ist das beste Pokemon Edition?

Welche edition macht am meisten spaß

...zur Frage

Togepi züchten soul silver?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob man togepi züchten kann, also ob togepi iwie zu legendären pokemon zählt.......

Und wenn es geht wie viele schritte muss man gehen bis der großvater sagt das die ein ei haben? Und wie viele Schritte muss man gehen damit das Ei schlüpft?

LG Sophia5000

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Kann man über die pokemon bank pokemon mit freunden tauschen?

Haben 2 3ds aber einmal pokemon x und pokemon Sonne 

...zur Frage

Pokemon Ei braucht zu viele Schritte. Was könnte falsch gelaufen sein?

Hallo Leute,

habe gerade 2 Eier erhalten in Omega Rubin. Habe Dann ein Magby mit Flammkörper dazu, wodurch Eier bekanntlich nur die Hälfte der Schritte brauchen. Ein Togepi Ei braucht lt. Pokewiki 2600 Schritte ca. und ein Isso ein fast 5400. Dank Flammkörper hätte das Togepi Ei also nur ca. 1300 Schritte brauchen dürfen. Ich habe mich an eine Stelle gestellt und 40 Schritte bis zu einer anderen gezählt und bin immer dazwischen hin und her gefahren. Und erst nach weit über 4000 Schritten sind beide Eier bis auf ca. 5 Schritte gleichzeitig ausgeschlüpft. Was könnte da falsch gelaufen sein?

Danke schonmal.

...zur Frage

Pokemon heartgold evoli züchten?

Hi ich habe das evoli von bill abgeholt und mich drumgekümmert ich wollte daraus ein nachtara machen ich habe mich an die regeln gehalten und bin nächte wach geblieben anscheinend war ich zu lange wach und jetzt ist es ein psiana was auch. Nicht schlecht ist aber ich will dennoch ein nachtara ich weiß nicht wo ich noch ein evoli fangen kann und wollte mir deshalb eins züchten mit ditto ich hab es versucht und ditto und psiana in die pension abgegeben aber der großvater hat gesagt das die beiden sich nicht verstehen kann mir jemand helfen wie ich ein evoli züchten kann ohne eins zu besitzen oder wo ich wenigstens eins fangen kann (psiana ist männlich und ditto hat kein geschlecht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?