Pokémon x oder y? Welche Pokémon sind besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist eigentlich egal, würde trotsdem Pokémon X empfehlen. Finde auch die X-Entwicklungen besser als die in Y. Von der Handlung sind ja beide gleich - also gleich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde X besser. Ich finde z.B. Glurak X besser als Glurak Y. Es sieht besser aus und hat sogar den Typ Feuer/Drache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X ist spannender, außerdem ist Glurak X, Mewtu X und Xerneas viel cooler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach:

Schau einfach, ob du Xerneas oder Ylvetal besser findest.

Der Rest ist egal. Wenn du ein bisschen tauscht, kannst du die andere Pokemon & auch die fehlenden Mega-Steine ganz einfach bekommen :)

mfg, ich :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X ist spannender :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?