Pokemon X oder doch Omega Rubin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben alle 4 zuhause und sie laufen super auf dem new 3ds ^^ ich persönlich spiele Y lieber und mein freund lieber alpha saphir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals Pokemon Alpha Saphir zugelegt obwohl ich auch schon Smaragd gespielt hab und war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Remake ist sehr gelungen und bietet einige neue features die sehr hilfreich sind und/oder Spaß machen. Gleichzeitig fühlt man sich in die Zeit zurückversetzt wo man zum ersten mal Smaragd(oder Rubin/Saphir) gespielt hat. Es bietet also einen gelungenen ausgleich zwischen altem und neuem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal...

...X läuft super auf dem New 3DS

...ich empfehle Alpha Saphir oder Omega Rubin

...ich habe jedes Pokemon-spiele

Zu deiner Frage...

...hol dir alpha Saphir oder Omega Rubin
..Und danach X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon x läuft super flüssig auf dem New 3ds.
Also omega Rubin ist noch besser...
Ich würde mir das holen, auch wenn du es schon kennst ;)
Trotzdem sind beide Spiele super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?