Pokemon x hilfe kammer der leere?

1 Antwort

hast du schon A gedrückt aber es mus das gleiche pokenon sein was auch sufer kann

komme bei pokemon nicht weiter

Bei pokemon hearthgold komme ich nicht zur zinoba insel weil eine Baustelle mir den Weg versperrt und nach alabastia komme ich ebenfalls nicht hin weil die Polizei mich nicht vorbei lässt. Die pokeflöte griege ich auch nicht weil ich nicht zum Kraftwerk komme weil mir ein orden fehlt damit ich kraxler einsetzen kann.ich habe schon jede einzelne Arena bis auf die in mamoria city, der zinoba insel und der vertania city. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Pokemon Smaragd. Komme nach 3. Orden nicht mehr weiter. Bitte helfen, wer kann

Hi, ich habe mir letztens Pokemon Smaragd geholt und den 3. Orden gemacht. Mein Problem ist, dass ich die VM Surfer noch nicht habe und auch nicht weiß, wie ich zur 4. Arena kommen soll. Danke im Vorraus. PS: Wer alte Pokemon Karten hat, bitte PN an mich schreiben. Danke

...zur Frage

Pokemon Blaue Edition: Welche Attacke sollte ein Pokemon beherrschen (und schreibt auch bitte wieso)

Es geht um die Attacken: BLUBBER und BLUBSTRAHL

...zur Frage

Kaskadenregelung?

Hallo Zusammen

Ich muss von meinem Lehrmeister aus das Prinzip einer Kaskadenschaltung(für eine Raumtemperatur) erarbeiten.

Ich habe zwar einige Dinge online gefunden und ich weiß wie eine Kaskadenregelung aufgebaut ist ich weiß aber nicht warum ich wo welches Signal anschließen muss und was der Führungs und Folgeregelkreis einzeln machen.

leider sind die meisten Beispiele von Motoren oder ähnlichem was mich eigentlich nur verwirrt. Mit der normalen Regelungstechnik bin ich schon ein wenig vertraut aber das will mir irgendwie einfach nicht in den Kopf.

Kann mir vielleicht jemand einen guten Link zur Verfügung oder mir einfach den Vorgang erklären?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo ist der Wasserfall im Pokemon Spiel Rubin?

Kann mir jemand beim Spiel Pokemon Rubin helfen bitte ? Ich spiele es zurzeit wieder , keine sorge nicht aufm GAMEBOY , sondern aufm PC ... Ich hab alle 8 Orden und möchte gerne zu den Top4 .. Im internet finde ich keine gute Beschreibung , dort sdteht ich kann auf nem wasserfall mit " Surfer " hinauf surfen.. WO ist den der Wasserfall .. Kann mir das jemand verraten ?

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?