Pokemon X herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann man nicht Herunterladen 100%
Kann man Herunterladen 0%

3 Antworten

Kann man nicht Herunterladen

Es gibt weder einen funktionierenden 2/3DS Emulator, noch funktionierende Roms für diese Spiele. Roms sind ausserdem eine Rechtliche Grauzone. Sie sind nicht ganz Legal, ärger würde man aber nicht bekommen.

Ausserdem gibts Pokemon X&Y nur für den 3DS bzw. 2DS. Nintendo hat nie und wird wohl auch nie ihre Spiele für den PC rausbringen.

Der Grund dafür, dass es keine Emulatoren für diese Konsolen gibt ist der, dass Nintendo die BIOS gut verschlüsselt hat und auch aktualisiert. Dadurch wird es schwer, sie zu hacken.

Wenn du diese Spiele spielen willst, musst du dir sie kaufen und nen 2/3DS besitzen.

Kann man nicht Herunterladen

Was willst Du dann damit auf dem PC anstellen? Die beiden Games könntest Du eh nur spielen, wenn Du einen 3DS oder 2DS Emulator hättest. Beides existiert nicht.

danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?