Pokemon X / Y Massenbegegnungen?

1 Antwort

Battlefield 1 Liste aller Karten mit Flugzeugen?

Hallo,

kann mir jemand eine Liste geben bzw. einen Link geben auf dem alle Battlefield 1 Karten aufgelistet sind, bei denen beide Teams über Flugzeuge verfügen?

...zur Frage

Gibt es eine virenfreie, kostenlose & sichere Pokemon X / Y Rom mit Emulator?

Hey Leute, ich suche schon seit Jahren nach einer virenfreien, sicheren und kostenlosen Rom von Pokemon X / Y und einen Emulator, damit ich eines der Spiele auch auf meinem Rechner spielen kann. Ich habe alle Originalspiele von Pokemon und somit ist es für mich völlig legitim diese auch per Rom auf dem PC zu spielen!

Die einzige Rom, die bisher ansatzweise legitim aussah war für mich diese Seite: http://www.keraber.com/x-rom-y-rom/ kennt irgendwer diese Seite und kann mir sagen, ob sie wirklich funktioniert und keine Probleme verursacht?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

Pokemon - Ultra Sonne bestes Pokemon Spiel?

Ultra Sonne ist doch mit Abstand das beste aus der Reihe oder was meint ihr?

Ich hab bisher X und Y und Ultra sonne gespielt und Ultra Sonne war MIT ABSTAND das beste

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Shiny-Chaining Methode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir kurz nach Erscheinung der neuen Editionen Pokémon Mond gekauft. Ich bin schon lange durch mit der Story und habe meinen Pokédex schon ca 80% fertig. Ich habe mir aus Langeweile die Shiny-Chaining Methode auf YouTube angeschaut und habe es daraufhin getestet. Es hat geklappt! Ich habe nun schon 3 Shinys in einen Zeitraum von ein paar Tagen. Dann habe ich mich wieder dem Pokédex zugewendet, da man für das Chainen sehr viel Zeit investieren muss!

Nun meine Frage: Auf dieser Webseite: http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/gallery/pokemon-sonne-und-mond-qr-codes-fuer-alle-pokemon/ sind auch Shiny-Pokémons aufgelistet. Kann man nur auf diese Shiny-Pokémons die da aufgelistet mit der Chaining-Methode treffen? Oder kann man diese Methode bei allen Pokémons (außer Legis und ein paar normale/andere) anwenden? Kann man eigentlich Top-Elixier etc. im Laden kaufen? Ich finde es nämlich nirgendwo.

Habt ihr schon durch diese Methode Shinys gefangen? Wenn ja welche? :-)

Ich werde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Einen wunderbaren Tag euch! -M0nokuma

...zur Frage

Liste mit ungelösten Problemen der Chemie- wo finde ich Sie?

Auch längere Recherchen haben nichts ergeben, es kamen nur Liste ungelöster Probleme der Mathematik, Physik, Informatik.
Hätte jemand einen Link, wo ungelöste Probleme der Chemie aufgelistet sind?

Danke,

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?