Pokemon X & Y + 3DS kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss sagen, dass ich von den neuen Pokemon Games (besitze X) sehr angenehm überrascht bin. Nachdem die 5te Gen so eine Enttäuschung war, ist die neue Gen richtig gelungen, nicht umsonst wurde sie von der Presse hochgelobt.

Auf die Frage, ob es sich lohnt für die neuen Pokemon Games einen 3DS anzuschaffen, bekommst du von mir ein klares JA!

Alle zukünftigen Pokemon-Spiele werden sowieso erstmal für den 3DS rauskommen, bis es dann in 4-5 Jahren einen neuen Nintendo Handheld gibt.

Deswegen kannst du mit einem nachhaltigen Kauf rechnen ;)

FuRiVaNcOrE 26.10.2013, 11:52

so stelle ich mir eine Antwort vor, hammer nice vielen dank!

hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht und wo du recht hast hast du recht. Nächste Generationen Pokémon werden wohl eher weniger auf dem veralteten DS raus kommen.

wobei der neue "Handheld von denen ja schon mit dem 2DS oder wie sich das Ding nennt in den Startlöchern steht. aber das Teil kann mich mal so überhaupt nicht überzeugen haha

nochmals danke für deine wie ich finde sehr ausfürliche Antwort :)

0
2015Chris 26.10.2013, 16:05
@FuRiVaNcOrE

wobei der neue "Handheld von denen ja schon mit dem 2DS oder wie sich das Ding nennt in den Startlöchern steht. aber das Teil kann mich mal so überhaupt nicht überzeugen

Sorry, aber ich muss dich da ein wenig Korrigieren.
Der 2DS ist Quasi nur eine Lite Version des 3DS, hat also die gleiche Technik drin nur ohne 3D (Deshalb auch 2DS wegen 2D ^^) und kann man nicht zusammen Klappen, aber um die nächste Generation Handelt es sich beim 2DS noch Laaange nicht. ; )

0

lohnt es sich Geld für eines der beiden Pokémon Spiele auszugeben?

Ich würde ja sagen.Wenn du Pokemon Fan bist,kann ich es dir nur empfehlen.Haben ne tolle Story,ne gute Grafik(für nen Handheld aufjedenfall),tolle ideen die gut umgesetzt wurden usw.

in 3DS bzw. 2DS würde sich schon lohnen.Nintendo wird bis es einen neuen Handheld gibt,nur noch Spiele für diese Konsole(und der Wii U)machen,für DS wird nichts mehr kommen,also lohnt es sich schon.Vorallem wenn dir ANDERE Spiele auch gefallen und nicht nur Pokemon.

Ich würde also sagen,es lohnt sich,man kann mit Pokemon schon gut 20-30+ Stunden verbringen,je nachdem wie viel Zeit man mit erkunden,fangen und trainieren verbringt.

FuRiVaNcOrE 26.10.2013, 12:01

ich würde mir den nur für die jetzige Pokémon Generation holen und nachfolgende. Andere games dafür sprechen mich einfach nicht an ich bin eigentlich eher der Hardcore Gamer am Rechner aber Pokémon... weiß ned hats mir einfach angetan bin von Gen. 1 an dabei und habe nur den kauf von Schwarz/ Weiß extrem bereut da diese Gen. einfach zum weinen war für mich darum frage ich bei der neuesten lieber nach bevor ich gutes Geld ausm Fenster werfe weils doch nichts ist

0
Drake24 26.10.2013, 12:10
@FuRiVaNcOrE

Ich selbst spiel lieber auf Konsolen.

Ich spiel Pokemon auch schon seit der 1. Gen(allerdings erst ab Feuerrot). Ich fand bisher jedes Spiel der Hauptreihe(und auch nebenreihe)gut,auch die 5. Gen fand ich gut.

Wenn du dir die Konsole nur für Pokemon holen willst,kannst du dir auch den etwas billigeren 2DS holen.Pokemon X und Y finde ich zumindest ziemlich gelungen.Schau dir doch einfach zur nor ein LP oder so an,am besten von Suishumaro,da er sich wenigstens mit Poekmon auskennt.

0
FuRiVaNcOrE 26.10.2013, 12:15
@Drake24

das LP von genau dem gucke ich seit folge eins aber es hat noch nicht gereicht mich zu überzeugen

0

Was möchtest Du wissen?