pokemon wie stark wird die fangwarscheinlichkeit erhöht wenn man während des fanges b+ oben drückt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das nur,das man angeblich beim Fangen A drücken und gedrückt halten soll...

Aber ist im Grunde egal was man drückt.Denn Auswirkungen hat es so oder so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knöpfe drücken hat für die Wahrscheinlichkeit keinerlei relevanz. Das ist eher ein Placebo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Das ist ein Mysterium was einfach viele glauben. Aber es wurde bereits von den Entwicklern klargestellt, dass diese "Tastenkombination" NICHTS an der Wahrscheinlichkeit dreht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, das Fangalgorythmus Video von Lennyficate anzuschauen, da wird alles gut erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so viel wie Ich nach jedem wippen des Balles L+R+B gedrückt habe xD Oh die Gute Alte Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht das einzige was sich bessert ist dein gefühl haaaah wie ich es vermisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?