Pokemon Wettbewerb: Gegen Xenia antreten?

1 Antwort

Hat sich mittlerweile erlädigt, nach endloslangem Suchen habe ich herrausgefunden, dass man nur gegen sie antreten kann, wenn man alle Meister-Klassen geschafft hat.. (Dann bekommt man auch das Deko-Geschenk für die Basis, yey)

Trotzdem danke fürs Lesen, vllt hilft diese Frage noch jemand anders.. :3

Omega Rubin/ Alpha Saphir Pokémon tauschen?

Hey, wie tausche ich Pokemon auf Omega Rubin und Alpha Saphir, also untereinander, nicht mit anderen Editionen (Bsp. von Omega Rubin zu Alpha Saphir)?

Vielleicht stell ich mich auch grad mega doof an, aber ich würde halt schon gern einige Pokemon entwickeln lassen, die sich nur durch Tausch entwickeln, kann aber nirgends die Tauschfunktion finden. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Kann man pokemon mit 6*31dv werten züchten (oras)?

Hi ich habe vor paar tagen mit dem züchten angefangen und würde gerne wissen ob es möglich ist in oras mons mit 6*31 dv werten zu züchten. Da auf den foren seiten immer von perfekten pokemon so gesprochen wird bsp.: zuchtergebnis kaumalat (31/31/31/x/31/31).

Lg tictac

...zur Frage

OrAs - Metronom beibringen

Hey Leute,

könnt ihr mir bitte sagen, wie man einem Pokemon in OrAs die Attacke Metronom beibringen kann!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pokémon ORAS: Pokémon kann nicht getauscht werden

Hallo, ich bin ein aktiver Omega Rubin Spieler und hatte irgendwann vor einem halben Jahr mal (kann sein, dass es da noch X war) von einem Bekannten ein shiny Mew bekommen (Wohl gecheatet, aber wayne). Da ein guter Kumpel sich letztens ein Cheat-Modul gekauft hat und Pokémon klonen kann, habe ich ihm mein Mew geliehen zum klonen, damit er auch eins hat. Er brauchte meins weil er Event-Pokémon aus älteren Generationen nicht cheaten kann, oder so. Er war dann so nett und hat dem Mew dann auch das richtige Wesen mit 6DV's gegeben mit voll verteilten EV's. Das ist wirklich nett von ihm aber jetzt heisst es, dass das ein besonderes Pokémon ist und er es nicht tauschen kann, toll. Weiss einer was er falsch gemacht haben könnte und warum er das jetzt nicht mehr tauschen kann? :/

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon X / Y und Alpha Saphir / Omega Rubin?

Mich würde interesieren in was sich Pokemon X bzw Y und Pokemon Alpha Saphir bzw Omega Rubin unterscheiden.

Und in was sich allgemein die ganzen Pokemon Editionen unterscheiden (Pokemon Mistery Dungeon ausgenommen) außer in die Pokemons die drinnen vorkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?