Pokemon Welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann grundsätzlich jedes Pokemon ohne Meisterball fangen - ich selbst benutze ihn in den meisten Spielen niemals, weil sich keine wirkliche Gelegenheit ergibt. Nur bei Pokemon Gelb habe ich Mewtu per Meisterball gefangen. Am Ende ist es aber immer dem Spieler überlassen.

Du kannst ihn ja für ein Shiny-Pokemon nutzen, falls dir mal eins begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Logischste sind wirklich Raikou, Entei und Suicune. Es geht zwar auch ohne aber damit ersparst du dir den meisten ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den für das Pokemon des Johto-Trios verwenden. zum einen, um dir eine lästige hetzjagd zu ersparen und zum anderen, weil bei Raikou (Schiggy gewählt) und Entei (Bisasam) ein Bug auftriit, der dafür sogrt, dass die beiden dauerhaft aus dem Spiel entfernt werden, falls sie Brüller einsetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Pokemon kann man ohne Meisterball fangen, hebe ihn dir am besten auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZakiZuki
19.05.2017, 21:48

Das wusste ich noch nicht danke für die große Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?