Pokemon Weiß. Was kann man noch machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du schon alle Ebenen der Unterwasserruine erkundet und alle Items gesammelt hast. Dazu musst du vor dem Klick eine bestimmte Stelle erreichen. Die Items verkaufst du im Haus der von Zasters, da kannst du gleich gegen die ganze Familie mehr und mehr kämpfen. Wie siehts mit den Sieben Weisen aus, hast du schon alle gefunden?

Rayono City: In der Kampfmetro gibt es auch genug Linien, bei denen man jeweils zum Metromeister vorrücken kann. Im Haus der Prüfung und den beiden Sportstadien warte auch täglich Trainer auf dich.

Frag dich mal: Hast du alle Abzweigungen genommen und wirklich jeden Winkel besucht sowie alle Pokémon gefangen? Hast du jede Person mal angesprochen, manche geben dir evtl. noch ein Item (z.B. die Flöten), Spüche ohne Ende oder sonst was.

yoshimilza 27.08.2015, 03:52

Jede abzweigung? Schön wäre es einall ist ja leider sehr linear :/

0

Alle legendären Pokémon fangen und man könnte auch noch diese seltsamen Priester suchen, welche auf der ganzen Welt verstreut herumstehen

AliasX 26.08.2015, 22:11

Ach ja, die Weisen für LeBelle. 

0
Zefixs 26.08.2015, 22:15

Habe schon alle gefunden

0
LordSchnittchen 26.08.2015, 22:23

Öhm... Es gab noch so einen Kampf mit Cynthia in Ondula, genauso wie so eine Villa, wo du gegen eine Familie kämpfen kannst... Beides ganz nett

0
Zefixs 26.08.2015, 22:28
@LordSchnittchen

Aber es ist einfach langweilig immer gegen die gleichen schwachen Trainer zu kämpfen

0
LordSchnittchen 26.08.2015, 22:40

Ja wenn du es langweilig findest gegen schwache Trainer zu kämpfen, dann ist in keinem Spiel die Afterstory etwas für dich. Man ist immer viel stärker als alle Trainer und wird nie Probleme mit Einem Kampf haben.

Obwohl ich Cynthia garnicht soo schwach und langweilig fand ich es auch nicht (ich habe aber auch Diamant/Perl/Platin gespielt)

1
Zefixs 26.08.2015, 22:43
@LordSchnittchen

Ja aber einfach nur jeden Tag gegen sie zu kämpfen ist doch schon langweilig. Gibt es da nichts anderes

0

Pokemon für den Multiplayer züchten? Noch mal alles nach übersehenen Items abgrasen? Pokedex füllen? Alle legendären Pokemon fangen? Weiß 2 kaufen?  xD

Zefixs 26.08.2015, 22:14

Wie soll ich den Pokedex füllen wenn das wi-fi nicht mehr unterstützt wird und man also nicht mehr tauschen kann?

0
AliasX 26.08.2015, 22:18
@Zefixs

Hab ich ganz ohne Wifi geschafft. Man braucht halt noch ein paar andere Editionen (z.B. Platin, SoulSilver, Rubin) und ein paar Leute zum Tauschen.  ;-) 

0
Zefixs 26.08.2015, 22:21
@AliasX

Erstens es gibt noch die event pokemon. Zweitens ich habe keine Leute zum Tauschen

0
AliasX 26.08.2015, 22:24
@Zefixs

Die Event-Pokemon hab ich immer brav und pünktlich abgeholt, zumindest die, die man per Internet bekommt. Man muss halt immer die aktuellste Edition besitzen, das ist das Problem. Wenn du sie nicht hast, achte halt auf meine anderen Vorschläge. 

0
Zefixs 26.08.2015, 22:41
@AliasX

Ich habe das Spiel später gekauft aber bevor Pokemon schwarz 2 und weiß 2 raus gekommen ist und da waren die events schon abgelaufen

0

Alle Schwarm Pokemon fangen.

Zefixs 26.08.2015, 22:16

Habe schon alle gefangen

0

Was möchtest Du wissen?