Pokemon Weiß und Schwarz, neue Pokemon gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele davon sind schön und gut, aber manche sehen aus wie Digimon oder zusammengewürfelte Pokemon aus der Vergangenheit, dass finde ich nicht toll. Aber im Großen und ganzen freuen ich mich auch schon auf die neuen.

nervig!! übertrieben viel und die viecher werden immer einfallsoser =(( ich will meine Nr. #1 bis Nr. #151 wieder =((

Ich find sie OK manche sind sehr gut, aber shr viele sind auch sehr einfallslos, und sehen eher wie Digimons aus.