pokemon weiss geheimgang?

die brücke nahe der riesengrotte - (Spiele, Games, Pokemon)

3 Antworten

du muss in die wenige schritte entfernte höhle, bis zur mitte gleangen und dich da hinstellen. dann schnet es, und du kannst zu kyurem. der holzsteg an sich hat dabei keine funktion, wenn du auflockern einsetzt, kannst du von dort aus nur sehen, wie du in die mitte gelangst, um kyurem zu fangen.

Das ist bloß eine Aussichtsplattform wo du ins Tal runterblickst, aber vor lauter Nebel nichts siehst. In das Tal selbst kommst du über die Riesengrotte in dem du runter steigst. Aber da warst du ja offensichtlich schon.

Um zu Kyurem zu kommen,musst du in die Riesengrott rein,also in die Höhle.Um dahin zukommen,musst du Östlich von Tessera gehen zu dem Meer.Von da aus einfach Nördlich surfen und du kommst zum Eingang der Riesengrotte.Dann musst du nur nach unten zum Aussenbereich der Grotte,wo du nach einer kleinen Wasserstelle suchen musst,dann kannst du in die Höhle,wo Kyurem ist.

http://www.bisafans.de/pokedex/646.shtml

nein nein, es geht mir nicht um kyurem, den habe ich schon lange...

ein paar schritte links von dem eingang in die riesengrotte, da ist so ein brückenteil, und ich weiß nicht ob man da weiterkommt, und wenn ja, wie man da weiterkommt.

so wie auf dem bild^^

0
@tony579

Die Brücke hat keinen besonderen Zweck,die kannst du ignorieren.Die ist einfach nur Deko ^^

1

Wie komme ich in der Wundernähme bei Pokemon Omega Rubin weiter?

Hallo, ich bin bei Pokemon Omega Rubin gerade in der Wunderhöhle um ein legendäres Pokémon zu fangen. Auf den zwei Bildern sind einmal diese Baumstümpfe zu sehen und ein eine Treppe ,die mit Felsen ,Steinen blockiert ist. Weiß jemand ,was ich machen muss um weiterzukommen?

...zur Frage

Welches ist das beste Pflanzen-Starter-Pokemon?

Ich spiele seid paar Tagen Pokemon Bloody Platinum in dem Spiel kann man sich alle Starter fangen und dabei stellt sich für mich die Frage welches ist das Stärkste Pflanzen-Starter-Pokemon also Endivie,Chelast,Bisasam oder Geckarbor ?

...zur Frage

Welche Konsole und welches Pokemon?

Moin Moin, liebe Gemeinschaft!

Ich habe da mal eine Frage...

...kurz zur "Vorgeschichte": Meine Freundin und ich haben uns über Nintendo und Pokemon unterhalten und uns dann überlegt, das wir uns beide einen Handheld holen sollten um darauf Pokemon zu spielen!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Sie hat Pokemon damals auf dem Gameboy gezockt und noch die auf dem NDS, ich habe damals auf dem NDS bis Diamant und Platin gespielt und dann nie wieder!

Da es jetzt ja mittlerweile so viele verschiedene NDS´s gibt und noch mehr Pokemon Spiele, wollte ich euch mal fragen, mit welcher Konsole und mit welchem Pokemon Spiel man jetzt am besten einsteigen könnte!

MfG,

Jannik E.

...zur Frage

Pokemon Blau Mewtu?

Ich habe Pokemon Blau durchgespielt und jetzt will ich mewtu fangen aber ich have kein Meisterball mehr wie soll ich den jz fangen? Ich spiele auf Gameboy Advances p.

...zur Frage

Pokéemon SoulSilver oder HeartGold

Also ich will mir eines dieser beiden Pokemon spiele kaufen, aber ich bin unsicher welches der beiden. Ich habe mir viele Meinungen gelesen und Statistiken, aber dennoch weiß ich nicht welches. Ich hätte gern eine genaue Antwort von euch.....ob Lugia oder Ho-oh ist mir gleich, ich hätte nur viele und starke/schöne/bemerkenswerte Pokemon fangen können.

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?