pokemon weiss geheimgang?

...komplette Frage anzeigen die brücke nahe der riesengrotte - (Spiele, Games, Pokemon)

3 Antworten

Um zu Kyurem zu kommen,musst du in die Riesengrott rein,also in die Höhle.Um dahin zukommen,musst du Östlich von Tessera gehen zu dem Meer.Von da aus einfach Nördlich surfen und du kommst zum Eingang der Riesengrotte.Dann musst du nur nach unten zum Aussenbereich der Grotte,wo du nach einer kleinen Wasserstelle suchen musst,dann kannst du in die Höhle,wo Kyurem ist.

http://www.bisafans.de/pokedex/646.shtml

tony579 06.12.2013, 15:49

nein nein, es geht mir nicht um kyurem, den habe ich schon lange...

ein paar schritte links von dem eingang in die riesengrotte, da ist so ein brückenteil, und ich weiß nicht ob man da weiterkommt, und wenn ja, wie man da weiterkommt.

so wie auf dem bild^^

0
Drake24 06.12.2013, 16:00
@tony579

Die Brücke hat keinen besonderen Zweck,die kannst du ignorieren.Die ist einfach nur Deko ^^

1

du muss in die wenige schritte entfernte höhle, bis zur mitte gleangen und dich da hinstellen. dann schnet es, und du kannst zu kyurem. der holzsteg an sich hat dabei keine funktion, wenn du auflockern einsetzt, kannst du von dort aus nur sehen, wie du in die mitte gelangst, um kyurem zu fangen.

Das ist bloß eine Aussichtsplattform wo du ins Tal runterblickst, aber vor lauter Nebel nichts siehst. In das Tal selbst kommst du über die Riesengrotte in dem du runter steigst. Aber da warst du ja offensichtlich schon.

Was möchtest Du wissen?