Pokemon Weiß 2 Keine EP! + weitere Probleme

6 Antworten

Ehrlich ich würde mir nicht so Zeugs aus dem Internet downloaden, wenn du das Spiel spiele willst kauf dir einen nintendo ds Lite und das Spiel dazu

Anscheinend haben andere das Problem auch. Funktioniert also auch nicht überall, manche loben auch, dass es fehlerfrei funktioniert. Versuche am besten die Rom auf dieser Seite nochmal zu downloaden und die andere zu löschen, die ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, den Emulator bekommst du selbstverständlich auf dieser Seite auch kostenlos zum Download angeboten:

http://www.superromworld.de/nds/roms/295/Pokemon_-_Weisse_Edition_2/

Kauf dir das Spiel lieber, als es irgendwo zu downloaden. Wenn dir das Spiel gefällt, dann solltest du die Entwickler damit unterstützen das du es bezahlst.

Symbole im Bericht der Pkmn?

Wenn ich auf den Bericht der Pokemon gehe sind da so Symbole aber wieso sind die Symbole bei manchen Pokemon Hellblau und oder Pink bei anderen Schwarz und bei anderen wieder Grau?!

MfG

Zyxz

...zur Frage

Pokemon Heartgold/Soulsilver (Desmume 0.9.7) hängt sich auf

Hallo, Ich habe mal wieder Lust Pokemon Soulsilver zu spielen also hab ichs mir runtergeladen nur das Problem ist: Nachdem ich bei Mr.Pokemon war und das erste mal gegen den Rivalen gekämpft habe hängt sich das Spiel wenn ich einen Pokemonkampf machen will einfach auf. Habt ihr nen Code, nen Patch oder irgendetwas was dagegen hilft ?

Danke im Vorraus für Antworten :) BestixLP

...zur Frage

Myboy stürzt ab wenn ich Cheat eingebe Feuerrot?

Moin

Ich habe mir vor Tagen mal die vollversion von Myboy und Pokemon Feuerrot auf mein Android gedownloadet.

Nun wollte ich halt mir Sonderbonbon geben in Feuerrot. Habe dazu die Mastercodes eingegeben und danach den Code für Sonderbonbon. Aber sobald ich die Mastercodes eingegeben habe und alles bestädigt habe und durch irgendeine Tür gehe stürzt das Spiel einfach ab oder startet das spiel neu. Könnte mir da jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Pokemon SS/HG Spielstand "ingame" löschen

Ich habe letztens angefangen, Pokemon SoulSilver zu spielen. Da ich mit der Rom spiele, habe ich das SaveState-System von DeSmuMe zum speichern genutzt. Allerdings hat das Spiel gerade einen Grafikfehler und nachdem ich dem Raum verlasse, wird alles schwarz angezeigt. Damals konnte man das Problem lösen, indem man speicherte und den DS aus- und wieder anmachte.

Leider kann ich nicht Speichern, da dort noch ein altes Spiel ist.

Weiß wer, wie man den Speicherstand löscht, ohne das Savegame von Desmume zu löschen?

...zur Frage

Was bedeutet das schwarze Symbol im Bericht bei Pokemon Sonne Mond?

Was bedeutet dieses Symbol? Bei Pokemon aus Alola ist es ein Kreuz, bei den Pokemon, die ich von meiner gelben Edition habe ist ein Gameboy Symbol.

...zur Frage

Pokemon Heartgold, Sonderbonbon Cheat

Hey Freunde,

Wollte fragen ob ihr einen Cheat für unendlich Sonderbonbons für Heartgold kennt, Natürlich für den DesMume Emulator.

Wäre eine sehr große Hilfe, danke im Vorraus ! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?